mann, wie kriegst du das hin ? wir waren zw. 15.00 und 16.00 uhr mal unter 8,44 und am tagestief sah es intraday irgendwie nach einer inversen S-K-S aus. gutes signal für einen intraday-trade, aber wenn wir morgen keinen SK 8,5x sehen ... ich arbeite bei der t-kom mit max. 10k stück und es reicht mir, wenn ich mich ab einer bestimmten schwelle (die ich mir für heuer vor der HV mal mit unter 8,50 zusammengereimt habe) anfange einzudecken - schön langsam mit tranchen zw. 5 und 10% bezogen auf die gesamtstückzahl. deine taktik führt erst mal zu weiteren realisierten verlusten, wenn der abwärtstrend weitergehen sollte, aber - riesenvorteil - man ist komplett drin, sobald der trend dreht und nimmt das ganze paket mit nach oben zum kasse machen. hast du parallel nen short laufen ?
paioneer: für unter 8,-- vor der HV fehlt mir die fantasie; das tief vom letzten november würde mir auch schon reichen ;-) die divi-ralley wird so früh noch nicht losgehen, nehme ich an; so ausgeprägt war die letztes jahr sowieso nicht. unter 9,-- in 2012 vor der divi.
|