heute morgen schrieb,Dax heute Abend 5700 22Uhr,da haben sich einige kaputtgelacht,mir egal,ich habe einige Gewinne Calls mitgenommen.5700-es ist noch genug zeit. gruss lacki
lackilu
: dreamer,dann hättest du doch calls kaufen
müssen und das nicht zu knapp,gelle gruss lacki,, kannst aber immer noch welche kaufen,es geht weiter... lacki, sorry nichts für ungut,dumme leben auch lange...
woher willst du wissen ob andere nicht auch seit heute morgen long waren?? nicht jeder reflektiert sich hier so im board wie du! schönen abend und good trades! hihihih gruss tinchen
lackilu
: siehste -tinchen da machste was jutes und dann
nennen die das glück,na klar doch das jehört doch dazu.icke habe für heute fertig.jewinne waren ok,morschen machme weiter.gell. tinchen-schönen Abend noch. Gruss lacki
lackilu
: ?? was ist denn,bin erst jetzt an den pc gekommen,
nichts los,keiner da?was ist mit unserem Dax 5700 verdammt schwere hürde?wie seht ihn den weiteren verlauf im dax (für heute)"müssen mit abgaben des dow rechnen,? "gewinnmitnahmen könnten den dow und somit den dax belasten.oder ist unser tier endlich mal so stark um dem standzuhalten. allen ein schönes WE und viel Erfolg für HEUTE... gruss lacki
lackilu
: und nu,was sagte ich allen unken zum trotz
so,erstmal 3 scheinchen verkauft,satter gewinn," reicht fürs wochenende.einen call habe ich noch,falls die amis noch total "ausflippen. und tinchen;;;;; zufrieden? gruss lacki