Also das grenzt hier schon an Besessenheit, wie hier seit Monaten gegen "Deol" gehetzt wird. Dabei ständig und in Dauerschleife die immer gleichen Posts verlinkt werden. Das immer gleiche geschrieben wird. Von immer den selben 3-4 offenbar hasserfüllten Foristen. Kommt Ihr Euch nicht langsam selber doof vor ? Immer dieselbe Platte. Es interessiert halt bloß keinen mehr, weil es spätestens nach dem 25.Mal wirklich langweilt. Und hier liest auch kaum noch jemand mit. Die Messen sind gesungen, Steinhoff ist Geschichte. Die mit den CVR hoffen irgendwann auf einen Wert, die anderen (die große Mehrheit) hat längst verkauft (viele mit hohen Verlusten) und ist weitergezogen. Und zu Eurem "Liebling" Deol: Ich will ihn nicht in Schutz nehmen, er hat dieses Desaster aber eher nicht kommen sehen ( wie auch z.B. ein Dirty und viele andere auch nicht). Aber er hat niemanden mit vorgehaltener Pistole gezwungen, hier Steinhoff-Aktien zu kaufen. Das hat jeder schon selbst entschieden. Jeder ist nun mal für sein Invest selbst verantwortlich. Und deswegen - und da muss ich sogar dem Andreas Recht geben - ist es leider so: Wenn man den Hauptschuldigen für die eigenen Verluste sehen will, dann muss man nur in den Spiegel schauen. Gilt auch für mich, gilt für jeden. Wenn es weh tut, dann hat man zuviel hier reingebuttert. Und bei mir tat es verdammt weh. Aber dafür kann Deol nichts, und noch nicht mal das besch... Management samt deren gierigen HF-Freunden, die uns hier sauber hinters Licht geführt haben. Man hätte ja auch im Januar/Februar 22 nur auf den Verkaufsbutton drücken müssen, als der Kurs bis auf gut 30 Cent stieg. Und alles wäre ganz anders gewesen, alles wäre gut gewesen. Hat aber kaum jemand gemacht. Weil man den Versprechen des LdP vertraute. Oder hat Deol uns alle "gezwungen", ja nicht zu verkaufen ? Eben. Jeder hat es für sich selbst entschieden. Und die meisten haben eben leider falsch entschieden. So war das.
|