die Horde bald mit neuen NBs befeuert wird, is das eh ausgelutscht und wird Geld rausgezogen...vor dem Niveau der letzten KE würde ich keinen Cent hier reinballern.
----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
An der Story hat sich ja erstmal noch nix geändert. Aber manche reagieren recht panisch auf normale(?) Schwankungen und verstärken den Effekt nur um so mehr mMn.
Was ich mich aber Frage, warum ihr dann den Thread hier so kaputt macht (das ist ein Fakt und Beweise können die Ariva Mods hier eindrucksvoll nachlesen), ohne investiert zu sein?
Kam von euch schonmal ein Posting mit Substanz zu irgendeinem Wert? Kann sich jeder selbst davon überzeugen, welche Ziele ihr verfolgt, wenn er eure ganzen Postings überfliegt...
HTBX wird seinen Weg gehen und Rücksetzer nach Anstiegen von über 100% gehören da eben dazu. Ob man diese Peaks traden möchte oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen ändert aber nichts an den grundlegend positiven Aussichten.
Chataffe hat gebrüllt Chartaffe hat gemalt und Dummbeutel hat gekauft passt doch nun ab zur nächsten nmM übrigens wozu muss die Firma Geld verdiene wenn es so einfach geht siehe #445
Claudimal
: no brääääner shorts komplett gedeckt und nun fett
long genau am tief.das fischlein wieder alle verarscht damit er unten wieder sammeln konnte.hat andere no brääääner vorgestellt damit alle verkaufen und nun hier im wahren no brääääner wieder fett eingestiegen.