Wie kommst du darauf? Schon mal nachgeschaut was CPRIT im Q3 macht und was alles auf dem HTBX Veranstalltungs Kalender für die nächsten Monate steht? Erklär mal bitte.
Du versuchst doch wohl nicht etwa den Markt mit einem weiteren DEINER haltlosen Postings zu manipulieren?
Mal ganz davon abgesehen, dass der Preis bei dem Volumen ausschließlich die Amis und Value Investoren bestimmen (und sicher nicht der gemeine Retail), die Ahnung haben, was hier noch bevor stehen KÖNNTE...
@LithiumPower: du sagst die Aktie wird künstlich gepushed, Du meinst die Firma hat keine Substanz und durch die Verbreitung von Unwahrheiten werden Leute dazu getrieben, die Aktie zu kaufen oder Du meinst jemand kauft Sie hoch. Hilf mir zu verstehen. Wenn ich mir nur den Chart ansehen würde ich hier in keinem Fall rausgehen (höchstens ein paar Gewinne mitnehmen). Rausgehen würde ich höchstens, um nach einer Konso wieder reinzugehen. Danach sieht der Chart imho nicht aus, Gewinnmitnahmen scheinen dankbar aufgekauft zu werden. Du scheinst, aber was anderes zu meinen.
@LithiumPower: "Schnell raus hier oder Short,... künstlich gepusht" --> Mich würde auch interessieren anhand welcher Berichte/ Daten diese Ansicht entstanden ist... Das hätte dann einen signifikanten Einfluss auf mein Investment-Verhalten...oder auch nicht. Also, Lithium, bitte ein paar Daten/ Berichte.
persönliche Angriffe versuchen. Hat doch zuletzt recht gut funktioniert. Versuch dich doch auch bitte dran zu halten, Helifaxx, meinst du du schaffst das?
Der Chart sagt ganz klar -97,7% seit Threaderöffnung. Minus!