Es geht nur um die entkräftung des arguments, das die bilanzen nichts wert seien, da sie nicht testiert sind. Meine anderen fragen von meiner ersten mail heute früh werden beantwortet, wenn hr sommer wieder zurück ist:
Hier der antwortteil zu den untestierten bilanzen für diejenigen unter euch, die mit mir in IQ aus überzeugung investiert haben. Die Skeptiker können gerne drüber lesen. Ihr und euer Kaufverhalten seid mir egal.
"die Jahresabschlüsse zu den Geschäftsjahren 2008, 2009 und 2010 befinden sich derzeit in der Prüfung des von der Hauptversammlung bestellten Wirtschaftsprüfers. Wir rechnen mit der Veröffentlichung der Ergebnisse im Laufe des Monats März 2011. Desweiteren sende ich Ihnen für weitere Informationen den Aktionärsbrief vom 24.02.2011."
Meine anmerkung: wenn das ergebnis ersteinmal testiert und offiziell ist, dann bleiben den skeptischen hier gar keine argumente mehr. Das unternehmen würde vorab keine bilanzergebnisse bekannt geben, wenn diese gefälacht oder unklar wären. Ich warte gespannt auf die stellungnahme des prüfers und lache in der zwischenzeit über die kläglichen Bash-Versuche von einigen hier. Weitere infos aus dem emailverkehr will und werde ich nicht veröffentlichen.
Für mich steht fest- ich werde wiederholt zukaufen! Ich und mein geld sind hier verdammt richtig!
Wer zuletzt lacht, lacht bekanntlich am lautesten. Und vom an der seitenlinie stehen und aktien maadig machen wurde bekanntlich noch keiner reich - lasst euch das mal durch den kopf gehen!
Vg sH
|