...so ein Drama hier!! Posts mit Real-time Kursen sind hier doch absolut unnötig und sind als gespame zu sehen, ebenso die 0.01Cent mehr oder weniger, das ist doch momentan in keinster Weise aussagekräftig. Wartet doch einfach mal ab, wartet doch einfach mal ein paar Tage, vielleicht auch 1-2 Wochen. Da nützen keine Pusher und keine Basher Beiträge, der Kurs wird fallen oder steigen, wobei die die hier investiert sind wohl von zweiterem ausgehen und die die nicht investiert sind entweder für weniger rein oder eben gar nicht mitmachen wollen. An der Börse ist alles möglich. Vielleicht sinkt die Aktie auf nahezu Null, vielleicht aber steigt sie in den nächsten Wochen auf über 1, was ich persönlich glaube aufgrund der veröffentlichten Zahlen und deshalb verkaufe ich ganz sicher nicht mit Verlust. Bei solchen Aktien mit unter1 Euro ist halt sehr viel Zockervolk unterwegs, da dauerts bis die genug haben und die Aktie sich genau dort einordnet wo sie hingehört. Wo das genau ist werden wir aber nicht innerhalb weniger Stunden oder Tage sehen, das dauert mindestens Wochen. Wenn hier demnächst neue Infos kommen was mit dem Gewinn passiert werden die Investierten die sein die davon ohne groß was zu tun profitieren und ich werde im Fall der fälle dann "danach" nochmal mein Statement abgeben was ich von den Bashern (aber auch den Pushern) hier im Thread halte... Also, haltet mal die Füße still und wartet doch einfach mal ab !! Nur geistig minderbemittelte lassen sich von Pushern als auch Bashern mittels Forumsbeiträgen beeinflussen. übrigens...: Wer an der Börse schnell reich werden möchte wird dort leider meist schnell arm.
|