Grüsse Dich, ja genau Baumschule hehe ...das ist so genail das Forum hier. herrlich ich muss mich tot lachen.. Aber back to dax und co... Schau mal die Meldung an... Man fängt an 2012 das Sparbuch wieder als Goldesel zu verkaufen.... Irgendwie riecht das für mich wieder als Ablengung von den Chancen an den Märkten 2012... Im Klartxt...Für DSDS für Frauentausch zuschaer...Geil ich bekomme 4 or 5 % Zinsen auf mein Sparbuch und muss mir kein Kopf machen das die Welt untergeht oder nicht.... aber 1 Jahr später geht der DSDS Zuschauer. zu Aldi und co und wundert sich...... warum die Preise im durschnitt über 1x % gestiegen sind.... Ich als Bänker wurde auch 5 or 7% geben wenn ich mit dme Geld wieder an der Börse xxxx% machen kann...Und nach so einer Aktion sieht das wieder aus. Daher wieder ein Beleg das ich doch zufällig nicht sooo verrückt bin Aktien sind das beste Invesment 2012 und 2013 die outperformer...Mit der Inflation kommt dem Untermener mehr Umsatz mehr EBIT mehr Devidie zu gute... Gut das wir Baumschüler waren als Real oder Hauptschüler...Die Baumschule war noch nie verkehrt...gelll Vergleich: Das Comeback der Hochzins-Sparbücher12.12.2011, 11:18 Uhr exklusiv Zu unrecht gilt das Sparbuch als schlechteste Wahl für Geldanleger. Einige Institute locken bereits wieder mit Zinsen von bis zu 2,7 Prozent. Ein Vergleich zeigt, wo Sparer ihr Geld sicher und lukrativ anlegen können. www.handelsblatt.com/finanzen/...er-hochzins-sparbuecher/5922196.html DAHER LASST EUCH NICHT VERARSCHEN an alle Aktien halten ...und kaufen wenn es runter geht und besonder am longesten kaufen wie zufällig ich mal wieder Gruss Xpress
|