klar thema wahrscheinlichkeit - er hätte ja auch durchbrechen können - dann wäre ein neuer long abgesoffen - so weit konform NUR ist ct eben NICHT nur bunte linien - man kann die treffergenauigkeit verbessern indem man weitere hilfswerkzeuge kombiniert - daten abgleicht und letztlich IMMER gleich handelt
ct ist eben keine glaskugel sondern ein werkzeug die wahrscheinlichkit an treffern zu verbessern nur handeln die meisten 1x bauch 1x ct 1x pivots 1 fibo 1x die meinung der nachbarin und 1x einfache ungeduld die sich hinter jedem kleinen hüpfer versteckt
soll heissen sie handeln eben NICHT immer gleich sondern mal so mal so - wie soll man nach dem giesskannenprinzip treffen ?
die meisten leute wissen ja nicht einmal was ct ist
Kann mir jemand der ein Profi ist ein Chart vom Gold liefern Bezug auf 2 Jahre....würde mal interssieren wann wir das letzte mal die 1400 Markte geshene haben beim Gold....
Und gern dazu noch ein Chart vom Dow auch Bezug 2 Jahre...
Übrigens bei 6000 ist mein o.g. OS dax long bei 50 Cent...nur die Ruhe Jungs...
danke - kannte ich nicht unter schäfermeier - einstieg ist tatsächlich egal - hatten wir die letzten jahre bereits die diskussion
meiner meinung nach kann aber der einstieg optimiert werden - ein beispiel kann meine bb-strategie sein - ist aber timeframeabhängig - denn das dogma des einstiegs kann insgesamt die performance verbessern wenn man immer gleich handnelt