Erfolgreiches StartUp Unternehmen

Seite 55 von 245
neuester Beitrag: 04.01.23 21:42
eröffnet am: 15.05.09 11:06 von: Neo1978 Anzahl Beiträge: 6116
neuester Beitrag: 04.01.23 21:42 von: wallander Leser gesamt: 476973
davon Heute: 174
bewertet mit 19 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 52 | 53 | 54 |
| 56 | 57 | 58 | ... | 245  Weiter  

19.06.09 09:48

1857 Postings, 6786 Tage Neo1978AVOR

auch dich bitte ich nicht mehr zu provozieren.... Bitte halte dich auch daran, danke
Ignoriert einfach die Kommentare die Ihr nicht lesen möchtet, so sammelt sich weniger offtopic hier im Thread.

Gruß
Neo
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

19.06.09 09:49

1857 Postings, 6786 Tage Neo1978@Stecki

ich bitte dich zukünftig nur zum Thema Motion Network zu posten, danke

Gruß
Neo
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

19.06.09 10:08

541 Postings, 5857 Tage AVORLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 19.06.09 21:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Für den privaten Plausch gibt es BM

19.06.09 10:09

1848 Postings, 5815 Tage Wesley_Neo

der Thread ist zum Kindergarten geworden. Wer ab sofort andere User beleidigt, egal ob das Basher, Pusher oder Longies sind wird von mir für einen Tag gesperrt.

eine ausgezeichnete Maßnahme... man kann einen - evtl. auch erbitterten - Meinungsstreit führen, aber muß sich nicht gegenseitig erniedrigen... das bringt doch nichts, z.B. keinen Cent mehr auf dem Depot ;-) vieles was sich hier allerdings niederschlägt, sind aufschäumende Gefühle, aufgrund von Mißerfolgsempfinden über die bisher doch zu wünschen übrig lassende Performance der vergangenen Monate des Wertes... aber dann sollen die Leute mal vor die Tür gehen und frische Luft schnappen :)

erfolgreichen Wochenabschluß allen! und guten Start ins WE :)

Wes

19.06.09 10:11

1751 Postings, 6268 Tage corthWieder

mal zurück zur Aktie. Welcher Scherzkeks hat gerade 10 Aktien auf Xetra gekauft um den Kurs zu drücken? 

19.06.09 10:13

1857 Postings, 6786 Tage Neo1978@Wes

dein Posting dient nur wieder zur Provokation... und außerdem spielst du mit den Gefühlen anderer (siehe unten), deshalb auch an dich eine letzte Warnung. Bitte nur zum Wert posten... deine Chartanalysen und Hintergrundinformation sind hier wie immer willkommen, danke

vieles was sich hier allerdings niederschlägt, sind aufschäumende Gefühle, aufgrund von Mißerfolgsempfinden über die bisher doch zu wünschen übrig lassende Performance der vergangenen Monate des Wertes... aber dann sollen die Leute mal vor die Tür gehen und frische Luft schnappen :)

-----------

19.06.09 10:14
1

1848 Postings, 5815 Tage Wesley_Avor

hier geht's wirklich zu wie im Kindergarten..., was hat deine Aversion gegen einen user mit dem Wert zu tun? jocyx ist ein poster wie jeder andere ud ich z.B. schätze ihn... es ist doch vollkommen unrelevant wer wen wie einschätzt und ob er seine Einschätzung über jemanden nun verändert oder nicht... godogodogod... wir sind doch hier keine Schulklasse, wo soetwas von größere Wichtigkeit ist... aber die können noch nicht mit Aktien handeln... schreib ihm doch eine BM, wenn du ihn so schlimm findest... am Wert ändert es nichts und jocyx schätzt es auf eine beneidenswert nüchterne und realistische Weise richtig ein bisher... da sollten sich manche Träumer und Schönredner mal eine Scheibe von abschneiden...

Wes  

19.06.09 10:17

1857 Postings, 6786 Tage Neo1978@Avor

auch wenn du recht hast... wir haben gestern gesehen was aus diesem Thread geworden ist... jeder bekämpft jeden... und der Thread beinhaltet nur Müll-Postings die keinen hier interessieren.... werdendas soll es nicht sein. Probleme können auch via BM gelöst werden.  Postet ihr nur zum Wert und lasst mich ab sofort die Sperrungen durchführen...
und wie gesagt: IRGONE hilft meistens ;-)

Gruß
Neo
-----------

19.06.09 10:17

1848 Postings, 5815 Tage Wesley_Neo

hat nichts mit Provokation zu tun... wenn du unbedingt mich sperren willst und den thread auf diese Weise zensieren willst nur zu... ich kann genausogut bei WO posten, dort gibt es keine Zensur durch mitposter... es ist vielmehr eine vollkommen simple Situationsanalyse zu threadsituation ;-)

Gruß

Wes  

19.06.09 10:20

1857 Postings, 6786 Tage Neo1978@Wesley

wenn ich dich sperren wollte hätte ich dich von Anfang an ausgeschlossen ;-)
Du verstehst was ich mit Provokationen meine... also bitte

Gruß
Neo
-----------

19.06.09 10:36

124 Postings, 5747 Tage Cäsar 1964Richtig !

Kommt mal alle wieder etwas runter, hier geht es um MNH, wünsche euch etwas mehr Gelassenheit.
Es gibt halt Leute hier, die glauben nicht an MNH und sehen diesen Wert nur zum zocken, ok. warum nicht, eure Strategie, dann gibt es die Longies (wie meine Person) die an den Wert glauben, ist doch auch ok.
Nur Leute, die nicht Investiert sind, sollten sich etwas zurück halten,  somit einen angenehmen Tag euch da drausen. Gruß Cäsar  
Angehängte Grafik:
smile.gif
smile.gif

19.06.09 10:40

287 Postings, 5778 Tage pepeh@Neo

ich stimme Dir zu, nur sei konsequent. Die Agressionen und Diffamierungen  bis hin zur Lächerlichkeit gegenüber allen und die Betonung liegt auf allen Andersdenkenden gehen nur von einer Person aus. Du hast es sicher nicht erst heute erkannt, nun hast Du es ausgesprochen........  

19.06.09 10:41

Moderation
Zeitpunkt: 22.06.09 14:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: beleidigend

19.06.09 10:48

1857 Postings, 6786 Tage Neo1978@Avor

dann melde die Postings an die Moderation und die werden dafür sorgen das diese Postings gelöscht werden und evtl. der User gesperrt wird. Aber indem hier im Thread nur auf Provokationen und Beleidigungen eingegangen wird, bekommt dein Invest mehr Schaden ab als wenn manche User hier das Invest schlecht reden...

Gruß
Neo
-----------

19.06.09 10:54
2

170 Postings, 5852 Tage Nando17cine1 -blog vom 29.05.09

It?s called Cine1 the new web TV launched on 21 June last year on the network. Feature films and cult movies, short films, documentaries free internet interspersed by at least 3 commercials, a new business model then. Cine1 is based on a strategy where the advertising, film producers and distributors are placed closely together. The project has now found great support from investors, so that is willing to start at the European level in France, Spain, Russia and the United Kingdom. During market test, which will last until September, in order to launch major offensive in October, ?who will enroll in this period will become a member and promoter will receive, when the operation will be fully operational, invitations and film previews and discounts offered by the sponsor companies, ?explains Pete Maggi, Director General of the Atlantic Pictures Group and founder of the historic Eagle Pictures. The offer provides video film of absolute level from distributions such as the most prestigious General Mikado and Video. You want to go from 200 titles to 2,000 by the end of the year. Cine1 looks like a very simple web site to make it very usable catalog up to date divided by gender and rank among the most popular.Following the resitrazione you can try your favorite movie through special field of research. We must point out that the site appears to now Cine1 as ?under costruction? but is reported on September 7 to reopen in grand style.

Cine1 seems to move in the wake of RiflettoTV, web tv available in high-definition transmitting documentaries, shorts and movies all on demand.RiflettoTV offers original video content in English by the rights covered by copyright in HD on demand. But is not the only one. Another modification concerns RiflettoTV the site was obscured by the Guardia di Finanza, but we hope to return soon.

Just about the free tip of the vision of the web tv First.tv. Again, a common connection through ADSL, you can enjoy the repertory cinema of the seventies and eighties also in full screen. Single banner and pledge small short breaks, but it is not necessary to register the site. FirstTV has acquired the rights to at least 250 films, even if the current schedule offers little more than twenty titles every three weeks unless viewed films are replaced with new visions.

Other Web TV is filmaker?s TV that makes short films and feature films available. Anyone can be part of this community founded on a passion for the art of cinema. Are made available over the film also shared videos posted by users. In addition to this content, Filmaker?sTv offers services such as online courses for screenplay, direction, cinematography, editing and special effects courses and post-production. Also a bulletin board ads for film competitions and information on casting.

Here are the links of the web TV listed in this post for viewing the film for free via streaming web:

Cine1

RiflettoTV

FirstTV

Filmaker?s TV

via [Eurosat Magazine]

article by Roberta Salvan

http://www.3onblog.com/...emand-italian-films-streaming-via-internet/  

19.06.09 11:02

Moderation
Zeitpunkt: 19.06.09 12:51
Kommentar: Unterstellung

19.06.09 11:47

374 Postings, 5765 Tage stecki 40Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 19.06.09 13:02
Kommentar: Off-Topic

19.06.09 11:57
1

1335 Postings, 5919 Tage memiviIch möchte nochmal ...

... auf mein Posting vom Dienstag Morgen hinweisen, das aufgrund des Marktgeschehens der letzen Tage eher an Bedeutung gewonnen hat, und zudem hoffentlich mal wieder die Diskussion auf MNH zurück bringt:

Nach dem Cine1 Deal hatte ich bereits vorgerechnet, dass mindestens ein Kurs von 0,02 EUR begründbar wäre, maximal 0,03 EUR. Nun meine ich, dass mittlerweile noch etwas dazu gekommen ist, dass in Summe einen Kurs von 0,05 EUR rechtfertigt.
Nun werden die Kursexperten zurecht fragen, warum dann der Kurs noch nicht mal bei 0,01 EUR steht. Gute Frage! Dann überlege man mal bitte, warum denn ständig Blöcke im Ask sind und öfter mit hohem Volumen Stücke über den Tisch zu gehen scheinen ...
... nur um das klar zu stellen: ich rede hier nicht von einem Investor, den sehe ich auch noch nicht und der würde sich wohl auch nicht am Markt eindecken. Aber es ist schon auffällig, dass der Kurs nicht hoch soll und trotzdem ein nicht ganz unerhebliches Volumen herrscht ...
... ich meine die Antwort zu wissen. Und es schließt sich auch die Vermutung an, dass dieses Spielchen irgendwann ein Ende hat und dann sehr schnell der real Wert erreicht wird. Ist nur die Frage, ob erst die PR kommt, die den Wert bestätigt oder eben erst die Insiderkäufe und dann die PR ...
... wir werden es sehen!
Ich warte weiter ab und arbeite bis dahin wieder ein wenig!
Gruß und wieder weg
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

19.06.09 12:40
1

1857 Postings, 6786 Tage Neo1978@MMV

um an diese Diskussion teilzunehmen möchte ich gern auch etwas dazu beitragen. Ich glaube kaum das ein Kurs von 0,03 oder sogar 0,05 mit aktuellem Stand begründbar ist. Wir haben bis heute nur eine PR die eine Investition an CINE1 deutet doch dies kann sich auch schnell ändern. Vergiß nicht wir hatten vor ein paar Monate auch ein Interessent aus Frankreich der bereit war mit MNH Aktien zu tauschen doch das ging in die Hose. Erst wenn das Geld an CINE1 überwiesen wird und diese Meldung von beiden Seiten offiziel bestätigt wird kann von einem Kurs von max. 0,03 gesprochen werden. Hier und heute kann über MNH keine Aktienbewertung erfolgen sondern nur ein rein spekulativer Kurs gemäß MNH Visionen und Vorhaben ermittelt werden. Ich glaube nicht das im Moment die Aktie unter- oder überbewertet ist. Im Moment kann schon von einem fairen Kurs (0,01) gesprochen werden da viele angesprochene Dinge in der Pipeline sind. Die Erwartungen der Aktionäre müssen dieses Mal übertroffen werden, nur so kann wieder Vertrauen ins Unternehmen fließen und der Kurs kann sich mittelfristig positiv entwickeln. Die Stimmung des Marktes kann im Moment im Vergleich zu den Vormonaten als positiv bezeichnet werden. MNH kann jetzt dadurch profitieren indem Sie endlich mal das Richtige tun und Klarheit über dieses Investment schaffen.... ;-)) Die Betriebswirtschaftliche Situation scheint ja gar nicht so schlecht zu sein wenn sich viele erfahrene neue Mitglieder dem Unternehmen anschließen. Also drücken wir die Daumen das dieses Konzept aufgeht und wir noch lange mit MNH spaß haben werden....

Gruß
Neo
-----------

19.06.09 13:29

1848 Postings, 5815 Tage Wesley_mmv

Nun werden die Kursexperten zurecht fragen, warum dann der Kurs noch nicht mal bei 0,01 EUR steht.

Ganz einfach... da ein ansetzen von 0,05 viel zu hoch ist... steht er dort wo er heute steht... auf der Grundlage der bsiherigen Entwicklung und in erster Linie des nicht-Einhaltens gemachter Versprechungen seitens der Firma (vgl. Ukraine-Projekt) hütet sich der Markt davor, den Laden leichtfertig überzubewerten, wie im letzten Jahr (2008 bis 8 Cent pro share). Das hat etwas damit zu tun, dass wenn einmal so eine Überbewertungskampagne durchgespielt ist, dann ist sie nicht beliebig oft wiederholbar... da es zu viele Geschädigte gibt, denen das Investment nicht gut getan hat... den Acker, den man vorher bestellen konnte, ist nach soetwas erst mal verbrannt... die Euphorie und der Leichtglaube sind raus... und man kann nicht das Gleiche wieder hervorzaubern... nur weil 1 Jahr Gras über die Sache gewachsen ist ;-) daher tut sich der Kurs diesmal schwer, auch aufgrund verlorenen Vertrauens... aktuell halte ich z.B. einen Kurs von 0,01 immer noch für überbewertet und neige eher dazu einen Kurs zwischen 0,005 und 0,009 für realistisch zu betrachten...

Wes

Smithes, unterstützen Sie Neo mal bei seiner Arbeit den thread zu ordnen, er scheint aus den eigenen Reihen Schüsse in den Rücken zu bekommen, wie man an den Löschungen und was sonst noch getextet wird und den zugehörigen postern erkennen kann... ;-)

19.06.09 14:28

974 Postings, 5775 Tage Manus100@ all

Also die Performance des Werts heute ist ja wieder mal außergewönlich besch.....!

Also dieses Desinteresse der Anleger, wenn die großen Blöcke der Initiatoren verschwunden sind, ist
absolut erschreckend.

Wenn hier wirklich ein gutes Konzept oder sonst was positives kommen würde, würde doch
wenigstens ein bischen Volumen das Tagesgeschehen beherrschen.

Hier nicht, hier interessiert sich keine sau für den wert.

Und dann wird von "Think Big" geredet, wenn der Markt nicht mal 1(in Worten einen) Cent für die
miese Luftbude hinlegen will.

Und aus den großen Ankündigungen für diese Woche wurde wieder mal- richtig - NICHTS!!!
Dann halt wieder nächste Woche, oder übernächste oder überüber.........und so weiter!

Einfach nur ERBÄRMLICH!!!  

19.06.09 14:31
1

1857 Postings, 6786 Tage Neo1978@Manus: 1 Tag Sperre

-----------

19.06.09 14:39

287 Postings, 5778 Tage pepeh@Manus100

Manus 100 schrieb:
Und aus den großen Ankündigungen für diese Woche wurde wieder mal- richtig - NICHTS!!!

Habe ich vielleicht etwas versäumt ?
Niemand hat für diese Woche etwas angekündigt !
Der Alltag hat uns nach 2 Stunden schon wieder erreicht @Neo, denn das Pushen und Bashen geht schon wieder los, der ein spricht von bis zu 5 Cent, der andere wünscht sich 0,005............  

19.06.09 16:13
1

389 Postings, 5745 Tage DabinichMNH

hat in den letzten Wochen nichts angekündigt. Es waren doch User hier im Board, die immer wieder kommende PR angedeutet hatten. Erinnere da nur an den Freitag vor 14 Tagen. Oder sehe ich das falsch?

Wenn man Infos von der Firma haben möchte , sollte man sich auch an diese wenden. Die Infos die man dann erhält sollte man dann auch für sich behalten und nicht in einem Forum andeutungsweise einstreuen. Für tiefere Diskussionen bzw. wenn man bestimmten Usern, aus welchen Gründen auch immer, eine Info zukommen lassen möchte, gibt es auch noch die Boardmail.

Für mich ist Stichtag der 30. Juni- Entweder tut sich dann etwas in Richtung Finanzierung oder das Teil ist für mich gestorben.

Gruß dbi

19.06.09 16:49

1848 Postings, 5815 Tage Wesley_ach Leute

muß das sein? wo der Wert nun gar nichts mehr macht..., eine Art threadmeierei zu veranstalten? mit Sperren und so? Das ist eine Gruppe... das regelt sich mit der Zeit alles von ganz alleine... auch ohne drakonische Strafen...

also ehrlich... lasst die Leute, sich doch den Frust von der Seele reden... wenn es hier schon öffentlich von den Fürrednern runtergeschluckt wird... manus ist eben ein bisschen nervös... und er wollte auch nur Geld verdienen mit dem Wert... wie alle... logisch, dass er irgendwann etwas ärgerlich wird, wenn er der Meinung ist, für dumm verkauft zu werden...

also paar Gänge runterschalten,... auch die "Ordnungshüter"... man muß doch seinen Ärger auch Luft verschaffen können? (manus) daran finde ich nichts bedenkliches...

Wes  

Seite: Zurück 1 | ... | 52 | 53 | 54 |
| 56 | 57 | 58 | ... | 245  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben