Erfolgreiches StartUp Unternehmen

Seite 53 von 245
neuester Beitrag: 04.01.23 21:42
eröffnet am: 15.05.09 11:06 von: Neo1978 Anzahl Beiträge: 6116
neuester Beitrag: 04.01.23 21:42 von: wallander Leser gesamt: 476908
davon Heute: 109
bewertet mit 19 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 50 | 51 | 52 |
| 54 | 55 | 56 | ... | 245  Weiter  

18.06.09 13:14

274 Postings, 5662 Tage monmoulin@nando

...Verantwortung übernehmen....ein interessantes Thema, zumal wirklich rar geworden in der heutigen Zeit

Ich und Andere, wobei ich MMV, den vielgescholltenen Alex und Motox mal hervorheben möchte, sind von diesem Wert überzeugt, natürlich hinterfragen wir uns und MNh auch selbstkritisch, aber dennoch sieht es aus unserer Sicht so aus, das wir hier an ein tragfähiges Konzept geraten sind. Natürlich ist die Chance in einem solchen Börsensegment einen Haupttreffer zu landen gering, aber es gibt diese Ausnahmen von der Regel, und nur aus diesem einzigen Grunde, nämlich einmal mehr als Peanuts zu verdienen sind die Meisten hier( Ausnahme natürlich Jene, welche sich mit daytrading zufrieden geben---komm Wes gib`mir :-)).
Ich stehe jederzeit zu meinen Aussagen, im Gegensatz zu 99% aller Anderen hier im Forum, auch dies ein Phänomen unserer Zeit !?!
Was ich jedoch nicht Kann und Beabsichtige ist, dass Anlageentscheidungen ausschliesslich nach von mir getätigten Äusserungen getroffen werden. Dies wäre ebenso töricht, wie in MNH All In oder noch schlimmer auf credit rein zu gehen. Ich halte mich zwar für Börsen- und Medienerfahren, aber wieviel Fachwissen in den letzten Monaten an der Börse Wert war, haben die Meisten wohl gesehen und zu spüren bekommen .Deshalb wiederhohle ich es auch ständig...wir sind hier im absoluten Highrisk Segment, und Jeder sollte seine Anlageentscheidung reiflich überdenken und eigenverantwortlich handeln ;-)

Gruss vom Müller  

18.06.09 13:16

274 Postings, 5662 Tage monmoulin@airscan

..wenn das deine Meinung ist, darfst du hier halt nicht investieren...Finger weg und damit hat sichs...;-)  

18.06.09 14:46

1848 Postings, 5815 Tage Wesley_air

"hier geht was" wurde den leuten schon vor einem jahr eingeredet. das nichts geht, wissen nun alle.

ich denke man wird nicht locker lassen, es den Leuten noch ein paar Jahre einzureden... aber wie sagt man so schön? der Kurs hat... ;-) oder wie mmv sagt, "1 + 1 zusammenzählen" nur nicht so wie er es sich dachte, sondern richtig ;-)

sonnige Grüße!

Wes

18.06.09 15:00

1857 Postings, 6786 Tage Neo1978Naja

warten wir mal gemeinsam ab und schauen wir mal. Nur eins ist hier sicher...
Hier kann keiner mit 100% Sicherheit sagen was als nächstes passiert ;-)

Gruß
Neo
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

18.06.09 15:14
1

287 Postings, 5778 Tage pepehDoch, ich kanns, Neo

Neo schrieb:warten wir mal gemeinsam ab und schauen wir mal. Nur eins ist hier sicher...
Hier kann keiner mit 100% Sicherheit sagen was als nächstes passiert ;-)

Jeder der hier pro MNH-orientiert ist, wird von @wes in seiner ureigensten arroganten Art niedergemacht und das wohlgemerkt 24 Stunden am Tag !!
Das ist 100 % sicher, wie das Amen in der Kirche !  

18.06.09 15:30

374 Postings, 5765 Tage stecki 40@ pepeh

@ @wes in seiner ureigensten arroganten Art niedergemacht und das wohlgemerkt 24 Stunden am Tag !!

Tja pepeh,der Wes darf das und das nicht nur hier.

Grüße

Stecki 40  

18.06.09 15:46

58056 Postings, 6223 Tage jocyxpepeh und stecki40

was ihr könnt, weiß auch jeder, nur pöbeln !  

18.06.09 15:52

518 Postings, 5652 Tage airscandie MNH

hat kein tragfähiges Konzept. Das "Unternehmen" hat nur Visionen. Mehr nicht. Selbst due Hausbank geht da nicht mal mit. Visionen haben so einige im Fieberwahn desöfteren. Und zu Dir Müller...  als ich vor über einem Jahr kaufte, der Kurs lag seinerzeit noch deutlich höher als heute, glaubte ich noch das alles, was ein Unternehmen als "erledigt" verkündet der Wahrheit entspricht. Ich konnte nicht ahnen, dass die MNH sich zum Top-One der Lügner mausern würde. Sämtliche Sendestarts und vorhandenden Lizenzen waren erlogen. Das allerdings stellte sich erst monate später heraus. Ich würde verkaufen. Keine Frage. Allerdings muss ich notgedrunken bleiben. Nur einzig verbunden der Hoffnung der Kurs steigt wenigstens einmal noch etwas mehr damit die Verluste geringer werden. Meinen Glauben an die Zuverlässigkeit, Seriösität und Ehrlichkeit der MNH-Führung habe ich verloren. Wer einmal lügt dem glaubt man nicht. MNH hat einen ganzen Strauß an Lügen geschaffen.

Also erzähl mir nichts über Hoffnungen, Konzepte und schwierigem Umfeld.
-----------
AirScan grüßt.

18.06.09 16:11

274 Postings, 5662 Tage monmoulinHoffnungen, Konzepte und schwieriges Umfeld.

..da hast du wahrlich den optimalen Einstiegspukt verpasst, und alles Recht der Welt dich zu beschweren..ich rede hier wie schon des öftern angemerkt von Motion 2.0 und dem Neustart inkl. neu erweiterter Führungsebene....Motion 3. wird es mit Sicherheit nicht geben..now or never ;-)  

18.06.09 16:12

1335 Postings, 5919 Tage memiviDu bist also Aktionär, lieber Airscan?!

Nun stellst du einige Dinge als von MNH verbreitete Lügen dar. Als Aktionär hättest du die Möglichkeit gehabt, die MNH Geschäftsführung auf dem AGM auf diese "Lügen" aufmerksam zu machen.
Du hast es nicht getan, aber ich in Vertretung von 50 Mio Shares. Und ich habe vehemnt nachgehakt, was zu teilweise hitzigen, aber dennoch plausiblen Antworten führte. Noch dazu gab es Erklärungen zu den "Lügen" von Aktionären, die der Geschäftsleitung auch nicht zugeneigt sind/waren.
Also mal bitte nicht nur rummeckern, sondern sich dann auch mal um sein Invest bemühen. Denn im Moment bemühen sich eineige sehr intensiv um das Invest MNH, von dem du dann auch als Aktionär profitierst, obwohl du die für Dich Handelnden kritisierst.
Ist schon ein bißchen schizophren oder nicht?!
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

18.06.09 16:35
5

518 Postings, 5652 Tage airscanich sehe meine aufgabe als

aktionär weder für eine siemens, noch für eine schering oder für eine MNH darin meinen job zu schmeißen um tagtäglich zu kontrollieren, ob die unternehmen nur reden oder auch tatsächlich handeln. das geht wirklich zu weit. ich sehe ja die ergebnisse und kann mir daraus mein eigenes urteil bilden. kann das handeln begrüßen oder eben kritisieren. letzteres ist bei der holding der fall. schizophren finde ich es eher, wenn man sich als aktionär tagtäglich darum kümmern soll/muss, dass die unternehmensführung ihren weg geht oder keine unwahrheiten verbreitet.
-----------
AirScan grüßt.

18.06.09 16:46

1335 Postings, 5919 Tage memiviDa hast du mich wohl falsch verstanden!

Du möchtest einen höheren Kurs, weil du im Moment im Verlust bist. Du kritisierst die Geschäftsführung, auch Dein gutes Recht. Aber warum du einige hier anmachst, die eben doch den Aufwand betreiben, sich um DEIN Invest zu  kümmern, dass bleibt mir ein Rätsel?!
Gruß und wieder weg!
Wird nur wieder eine unnötige Diskussion und das passt dann wieder anderen nicht ...
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

18.06.09 17:07
2

58056 Postings, 6223 Tage jocyxder Inhalt dieses Schwachsinnes von memivi

bleibt mir auch ein Rätsel.  

18.06.09 17:47

374 Postings, 5765 Tage stecki 40@ jocyx

@ der Inhalt dieses Schwachsinnes von memivi bleibt
mir ein Rätsel.

Versuche es doch noch mal gaaaaaaaaanz laaaaaaaaangsam zu lesen.
Das begreifst du dann ganz bestimmt.

Stecki  

18.06.09 17:51

1848 Postings, 5815 Tage Wesley_jocyx

Mensch jocyx... 1+1 zusammen zählen!... Probleme damit? *lach*

mmv und Konsorten machen es doch schon seit Monaten vor...

nur der Kurs... der will ihnen nicht so ganz folgen ;-) hat wohl auch seine Probleme damit...

zur Not frag stecki... der kennt sich prima aus...

Gruß

Wes  

18.06.09 17:54

1848 Postings, 5815 Tage Wesley_stecki

Tja pepeh,der Wes darf das und das nicht nur hier.

er hat ja auch recht behalten bisher... das schützt ihn... ;-) wenn er auch so einen Sermon von sich gegeben hätte, wie die Schönredner hier, dann wäre sein Name längst verbrannt...

obwohl, bei denen das längst so ist... die posten auch lustig weiter... lol... ganz einfach halt "1+1 zusammenzählen" und "den Wald vor lauter Bäumen nicht übersehen" u.s.w.

überleg mal ob so ein Stuss nicht verboten gehört?

Gruß

Wes

18.06.09 17:59

1848 Postings, 5815 Tage Wesley_pepeh

Jeder der hier pro MNH-orientiert ist, wird von @wes in seiner ureigensten arroganten Art niedergemacht und das wohlgemerkt 24 Stunden am Tag !!

das ist nicht korrekt pepeh... ich picke mir nur das untere Viertel der seltensten Schönredner heraus... die hier seit 9 Monaten 24 Stunde pro Tag am wirken sind... (haben die sonst keine Arbeit?) und ich denke als Gegendarstellung und zur Entlastung der newbies ist es nur fair... sonst sagen die, wir haben Geld eingebüßt am Open Market... komisch und alle um uns herum in den threads haben immer behaupetet der Wert explodiert und notiert bald bei 25 Cent und so... ;-)

Gruß

Wes

18.06.09 18:20

1335 Postings, 5919 Tage memiviDa ich wieder drei grau Balken sehe ...

... meine Empfehlung an alle Newbies:
lest mal die Beiträge vom User wesley_ nach, die er am Dienstag Nachmittag und Mittwoch Vormittag dieser Woche schrieb ... ;-)
Gruß
MMV
-----------

18.06.09 18:21

374 Postings, 5765 Tage stecki 40@ Wesley_

@ überleg mal ob so ein Stuss nicht verboten gehört?

Wenn hier etwas verboten werden müßte,dann

ist das der Schwachsinn,den du schon seit sehr langer

Zeit hier und bei WO niederschreibst.Du bist doch unglaubwürdig.

Du versuchst aus dem Schwachsinn natürlich Kapital zu machen.

Dich nehme ich trotz deiner Börsenkenntnisse nicht ernst.

St  

18.06.09 18:53
1

518 Postings, 5652 Tage airscanMMV

ich mache hier niemanden "an" das liegt mir fern. aber es stellen sich die nackenhaare auf wenn hier versucht wird den leuten zu vermitteln immer mehr interesseten würden bereits im verborgenen lauern und nach so wundervollen "Nischenprodukten" wie MNH suchen. fakt ist das der laden bis dato nichts geschafft hat. fakt ist das visionen kein geld bringen und fakt ist auch das es nur versprechen gab.

ich rede mir meine werte weder schön noch erfreue ich mich an visionen. damals musste man ja auch noch annehmen das es sich um ein ordentliches startup handelt. konnte nicht ahnen, dass die unternehmer keinerlei plan haben.
-----------
AirScan grüßt.

18.06.09 19:01

1848 Postings, 5815 Tage Wesley_mmv stecki

mmv das haben die newbies doch längst alles gelesen...

stecki, dass du mich Ernst nimmst erwarte ich auch nicht von dir... ich habe dich schon lange richtig eingeschätzt ;-) neben dem Wert hier... aber solche Werte und solch eher naiv gestimmte poster gehören zusammen... sonst gäbe es wohl keinen Handel in ihnen...

Glück auf damit! Jeder ist sein eigener Käptn'... wer wen wie einschätzt ist Nebensache... hauptsache der Rubel rollt... :)

Wes  

18.06.09 19:03

1037 Postings, 5813 Tage BurnsGroßes Gejaule !

Also, Fakt ist, dass Wes sehr häufig das letzte Wort hat, wenn es darum geht, den Kurs ,,zu kommentieren"-sprich
negativ darzustellen. Zu den seltenen Kursaufschwüngen ist er dann plötzlich von der Bildfläche verschwunden und
meldet sich erst dann wieder, wenn der Kurs ein wenig den Rückwärtsgang eingelegt hat.
MMV  und der Müller trommeln unentwegt für Motion, wobei MMV seit seiner Verbannung aus WO dazugelernt hat
und seit einiger Zeit  ein wenig ,,skeptischer" gegenüber der Klitsche auftritt.
Also - die Rollen sind wie bei einem Theaterstück klar verteilt......der Böse, ....der Gute....der Schlichtende (?)  ...
Für ein gutes Schauspiel zahlen Anleger ( Zuschauer?) einen besseren (höheren) Eintrittspreis (Kurs)....also jeder
der hier Vertretenden hat demnach seine Daseinsberechtigung...warum sonst werden User hier nicht einfach gesperrt ?  Menetekel, menetekel....linke Hand, rechte Hand....

Einen schönen Wochenschluss wünscht euch euer
nachdenklicher Monty Burns....  

18.06.09 19:09
1

1335 Postings, 5919 Tage memiviLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 19.06.09 11:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

18.06.09 19:22

374 Postings, 5765 Tage stecki 40@ Wesley_

@ ... hauptsache der Rubel rollt... :)

Das sehe ich auch so,aber bitte auf eine ehrliche und

saubere Art und nicht so wie du es machst.

St 40  

18.06.09 19:27
1

374 Postings, 5765 Tage stecki 40Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 19.06.09 11:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

Seite: Zurück 1 | ... | 50 | 51 | 52 |
| 54 | 55 | 56 | ... | 245  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben