...Verantwortung übernehmen....ein interessantes Thema, zumal wirklich rar geworden in der heutigen Zeit
Ich und Andere, wobei ich MMV, den vielgescholltenen Alex und Motox mal hervorheben möchte, sind von diesem Wert überzeugt, natürlich hinterfragen wir uns und MNh auch selbstkritisch, aber dennoch sieht es aus unserer Sicht so aus, das wir hier an ein tragfähiges Konzept geraten sind. Natürlich ist die Chance in einem solchen Börsensegment einen Haupttreffer zu landen gering, aber es gibt diese Ausnahmen von der Regel, und nur aus diesem einzigen Grunde, nämlich einmal mehr als Peanuts zu verdienen sind die Meisten hier( Ausnahme natürlich Jene, welche sich mit daytrading zufrieden geben---komm Wes gib`mir :-)). Ich stehe jederzeit zu meinen Aussagen, im Gegensatz zu 99% aller Anderen hier im Forum, auch dies ein Phänomen unserer Zeit !?! Was ich jedoch nicht Kann und Beabsichtige ist, dass Anlageentscheidungen ausschliesslich nach von mir getätigten Äusserungen getroffen werden. Dies wäre ebenso töricht, wie in MNH All In oder noch schlimmer auf credit rein zu gehen. Ich halte mich zwar für Börsen- und Medienerfahren, aber wieviel Fachwissen in den letzten Monaten an der Börse Wert war, haben die Meisten wohl gesehen und zu spüren bekommen .Deshalb wiederhohle ich es auch ständig...wir sind hier im absoluten Highrisk Segment, und Jeder sollte seine Anlageentscheidung reiflich überdenken und eigenverantwortlich handeln ;-)
Gruss vom Müller
|