zu allererst einmal: der Nick Lieschen Mueller ist wohl nicht so schlau, bin kein Mädel. Fand das nur witzig weil alle immer schreiben, wenn Lieschen Mueller Aktien kauft ist es Zeit rauszugehen..ha ja.
Zu meinen Gründen warum ich raus bin bei MG: Ich hatte die MG Papiere eine ganze Weile und genauso wie auch bei Rye ist es bisher immer so gewesen, daß der Wert bei eher kleineren Updates kurz hochzuckt, um dann wieder herunterzukommen. Ich habe mich dann immer geärgert, den kurzfristigen Gewinn nicht mitgenommen zu haben. Dieses mal habe ich Rye verkauft mit Gewinn und auch MG. Bei Rye bin ich bereits wieder drinnen zum ursprünglichen Kurs. Bei MG noch nicht, da warte ich heute noch ab. Aber klar ist, dass ich hier bald wieder dabei bin, da ich nach wie vor glaube, daß wir hier noch am Anfang sind. Ich finde auch, man sollte sich nicht zu sehr von euphorisierten Posts anstecken lassen und die Sache kühl betrachten. Wenn der Zug richtig abgeht, also wirklich fundamentale News kommen, dann hat man immer noch Zeit reinzugehen. Und da hat der Fred recht, dann wird halt auch nicht bei 0,163 gestoppt. Nur solche News hatten wir noch nicht. So long, viel Glück Mädels.. ich bleib am Ball.
|