@Majestichold: Ist doch klasse wie sich Majestic komplett neu aufgestellt hat, oder? Ich habs ja mehrmals hier geschrieben, daß die viele Kritik von Foris hier, von mir per Kontakt zu den Kanadiern und den Kanadiern telefonisch dann an Majestic letztendlich Erfolg hatte. Mit dem neuen IR Mann ist zum ersten mal in der Geschichte von Majestic ein professioneller IR Mann da verantwortlich. Man kann Majestic nun auf allen Kanälen (Tel./Facebook,Twitter/Mail) erreichen, und bekommt auch Antwort. Wenn die volle Produktionslizenz kommt, plant Majestic Gold auch monatliche Corporate Updates zu veröffentlichen. Wenn man sich im E-Mail Verteiler eingetragen hat, bekommt man das sogar elektronisch zugestellt. Shareholder Herz was willst du mehr :-) Kursmäßig bin ich mir 100% sicher, daß das nur der Startschuß war. Majestic ist derzeit (!) bis 1 Euro (in Worten: EIN EURO) unfassbar günstig bewertet. Mit Q1 Report heute, oder morgen und den 3 wichtigen Messen im März wird Majestic durchstarten, und das sogar ohne Hongkong Listing. HKEX Listing wird dann aber der Booster für Majestic. Die Chinesen sind sowas auf heiß auf Gold und Goldminen. Eine chinesische Goldmine, an deren Erfolg sie teilhaben können, wird den Kurs extrem befeuern. Börsenbriefe werden auf den fahrenden Zug aufspringen und mithelfen den Kurs anzufeuern. Das HKEX Listing kommt m.E. sicher noch im Frühjahr, aber eine kleine Unsicherheit ist, da gegeben, da dies nicht 100% von Majestic selbst abhängt. Die volle Minenlizenz wird auch eintrudeln, obwohl wir die i.M. eigentlich gar nicht unbedingt benötigen, aber damit kann Majestic dann produktionsmäßig in die Vollen gehen. Summasumarum: Wir werden die nächsten Wochen sehr viel Spaß mit Majestic haben :-) Grüße Fred
|