- Ohne wirklich gute News, dazu zähle ich: HKEX Listing, Lizenz, Resourcenupdate, Q1 Ende Februar mit Steigerung der Goldproduktion, wardrop-Studie, Corporate-Update, akt. Minenplan, große Medienkampagne um nur die Wichtigsten zu nennen, werden neue Investoren nicht angelockt, und alte Investoren machen außer Kurspflege nicht mehr als nötig. - Der 3Mio Verkäufer über BMO Nesbitt hat wohl bei diesem Broker einen Verkaufsauftrag bei 0,17+ stehen. Es sind noch unter 1 Mio übrig. Demgegenüber stehen im bid ca. 600000 bei 0,15-. - Eine Milliarde Chinesen dürfen nur Aktien kaufen, die an der HKEX gelistet sind. - Hin und Her Schiebereien von Aktien Dtld-Kanada: Ist nat. möglich, aber für uns nicht erkennbar. Leitbörse ist Kanada. Grüße Fred PS: - Vor den Messen wird sich da auf jeden Fall was tun. Majestic ist auf 3 Messen vertreten, auch als Sponsor: 4.-7.März PDAC Toronto, 19.März Mines&Money Hongkong, 28. März ASIA Mining Congress Singapore - Der neue IR-ler Jamie Miller räumt anscheinend die Spinnweben aus der nicht vorhandenen Öffentlichkeitsarbeit von Majestic zur Seite. Sie können jetzt auch angetwittert werden: @MJColdCorp (Wenn das mal jemand nächste Woche ausprobieren könnte. Ich bin kein Twitter). Investor Fact Sheet wird auch demnächst upgedatet. Das Eindeutschen dauert wohl noch etwas. - Wenn jemand direkt mit Majestic mal sprechen will: Hier die Telefonnummer (Die Kanadier sprechen laufend mit dem Management): 0016046814653. Wenn jemand dabei einen Fake Anruf planen sollte um hier zu bashen, demjenigen sei gesagt, innerhalb eines Tages weiß ich, ob derjenige wirklich angerufen hat.
|