dieser gut gemeinte rat von mir war vorwiegend an strong long max gerichtet und nicht an dich. wenn du allerdings daran etwas zu kritisieren hast, dann bitte doch nicht mit irgendwelchen rausgehauenen behauptungen, die auf schubladendenken basieren. seriöse börsennachrichten? ich lach mich kaputt.... was hat jemand wie max von einer allgemein positiven marktstimmung ,wenn der dax mal eben um 200-300p an einem tag korrigiert, wenn er mit 9300 ko scheinen unterwegs ist? garnichts! ausser einer 25t euro teuren erkenntnis, dass die börse keine einbahnstrasse ist. super.... wenn er ausgeknockt wird, dann wird ihn bestimmt sehr interessieren welche nachricht dafür verantwortlich war. ob es n krieg in syrien oder tapering oder einfach mal dicke gewinnmitnahmen sind. darüber kann er sich ja dann ne menge gedanken machen, zeit ist ja dann genug vorhanden, nur leider keine kohle mehr. du hast meinen post noch nichtmal richtig gelesen, beurteilst ihn aber. gehts noch sinnloser? bulle und bär sind börsenmaskottchen und sonst nichts. ich handel den markt wie er gerade ist.... und habe immer im hinterkopf das er sich sekündlich drehen kann. wenn du also dies... und meinen versuch max vor nem totalverlust zu bewahren als borniert und intolerant empfindest, dann solltest du mal über dein gefühlsleben nachdenken.... ach und max.... als ich eben meinte du solltest mal auf jemanden hören, der schon etwas mehr erfahrung an der börse hat, meinte ich jemanden wie zb. helmut666 aus dem qv thread. und keine zockenden opas.........
|