Sehe ich auch so wie @Help123, also wenn eine Brokerbank mir so einen schwachsinn sagt, das man ein Limited über 10% gelöscht werden darf, dann würde ich die Bank löschen, das ist absolut dreist und sogar irrsinn. Freie Meinung, Angebot und Nachfrage!
Ich hatte damals mal ein Problem, das die Frankfurter Börse eine Order nicht ausgeführt hatte, obwohl ich Briefkurs sogar wählte, ich wollte unbedingt rein. Ich musste dort anrufen und Nachfragen, weshalb das so ist. Antwort war damals, die Order ist unwirtschaftlich, weil es nur wenige Hundert Euros waren etc...Am liebsten hätte ich die an die Wand geklatscht, denn das Aktienpaket war ja trotzdem groß.
Ich sagte, wenn die Order nicht ausgeführt wird, würde ich rechtliche Schritte einleiten. Die Person sagte lediglich, sie würde es weitergeben, mehr kann sie nicht tun. Paar Minuten später wurde meine Order ausgeführt.
Was für ein schwachsinn, manchmal kommt ein das vor, man ist in der Anstalt? Wenn euch Dinge völlig unlogisch und ungerecht vorkommen, informieren und immer handeln, denn es heißt nicht immer, das alles richtig läuft!
|