Habe ich auch noch nicht gesehen, das ein Pennystock solange hin und her gezockt wurde. Sobald es Rücksätzer gab, wurde das Körbchen drunter gehalten, schon seit Tagen. Echt krass stabil sich stetig aufgebaut. Ich bin ja rausgegangen bei 0,044...und hatte gedacht, man kann viel billiger rein, aber das Ding hält sich. Man lernt nich aus.
wenn ihr alle eure stücke ins ask gestellt habt und zwar richtig weit oben, dann sind diese stücke auch von ihm nicht leihbar und da wird es in kürze eng für ihn...wie so oft versuchen die makler bei solchen zockteilen den kurs wieder zum kurs der zu zockbeginn stand wieder runterzudrücken, wo sie dann decken...wenn sie aber merken dass stücke knapp werden, müssen sie irgendwann auch höher decken müssen
wenn ihr alle eure stücke ins ask gestellt habt und zwar richtig weit oben, dann sind diese stücke auch von ihm nicht leihbar und da wird es in kürze eng für ihn...
Dann werde ich die meinen für 5 Euro ins ask stellen - das wäre doch weit oben - verkaufen möchte ich diese Papiere sowieso nicht.
Manche können sich halt gedanklich noich nicht so recht von ihrem geliebten Schüler-CC-Forum trennen. Die "reale Welt" ist härter. Das lernen dann Einige später. ;-)