war schon immer!!! aber mal gesagt ich denke die aktie hat kein potenial mehr oder irre ich mich da. so hoch wie sie gepriesen worden ist. muss aber auch erwähnen das sie sich noch gut bei 0,9 hält. gibt es news??
hier um den Wert, den es gerade hat. mal rauf mal runter.nach ostern sehen wir mehr. spannend auch die Tage, wo hier nicht dafür in den USA gehandelt wird.
ich sage nur FALKON GAS & OIL da haben sich sehr viele geirt und verkauft und heute sieht gar nicht mal so schlecht aus ich dachte bin zuspät aber heute habe Ich ganz schön PLUS !!!!!!!!
...hätte geglaubt, dass es noch mehr runter geht. aber das stört mich nicht. ich bin günstig rein und bin da sicher auch noch nach mehreren rücksetzern im plus. wartet mal ab wo die aktie in einem halben jahr stehen wird ;-)
auf und ab mal enden. Über positives Kurs gen Norden wäre ich und sicherlich auch einige andere mehr sehr erfreut. Stehe zwar noch gut im plus aber rumgeeiere nervt.
Geduld ist angesagt! Bitte erwartet nicht, dass sich euer Kapital in einigen Tagen verzehnfacht! Große Gewinne mit geringem Kapitaleinsatz macht man nur mit Geduld. Wenn ich hier mit 10.000 investiert hätte wäre ich sicher auch schon weg...
wo befindet sich der nächste Widerstand? Ist dann mit einem Rebound zu rechnen? Wann lohnt sich ein erneuter Einstieg (hab ja schon zig % mitgenommen)?