sieht doch klasse aus. Diejenigen die Gewinne einfahren wollten und nicht warten konnten sind raus und der kKrs steht immernoch dicke im Plus. Jetzt gehts sicher noch n bißchen rauf und runter und heut abend schließen wir mit 0,11-0,12 respektive 0,13-0,14 drüben. Ein schöner Tag. :-)
tippe das in amiland die aktie genauso wie am freitag rumeiert bis die leute vom mittag kommen ....danach anstieg auf 0,15-0,16 US Cent ... schaun mer mal
SL is oft nur für die MMs gut. oft schon erlebt das ganze Wellen ausgelöst worden sind und der Kurs danach sofort wieder rauf ging. Ich hätt mich da geärgert. Un da das Ding hier sowieso richtig gut läuft brauch ich kein SL. Verlieren kann ich eh nicht und am höhepunkt verkaufen schaft man eh nicht.
wenn du einen SL setzen möchtest, kommt es erst mal darauf an, wieviel du zu gewinnen und verlieren bereit bist. Ich kann dir nur sagen, dass der nächste Widerstand nach unten bei 0.093 Eu liegt. Sollte der nachhaltig durchbrochen werden, kann es auch noch weiter nach unten gehen. Mein Tip für einen SL wäre 0.085-0.088 ! Gruß, B.
Ich würde mich an deiner Stelle ein wenig zurück halten, denk doch mal an deine Empfehlung Imagin Molecular WKN A0ETA4! Seit deinem Einstieg am 29.03.06 war das ja echt ne tolle Performence! Also, schwätz nicht so dumm!