Leute es ist sehr amüsant die Kommentare zu lesen. Im Grunde läuft es doch darauf hinaus, ob Du an die Idee wie das autonome Fahren, egal ob als Auto oder Drohne, glaubst oder nicht und bereit bist in diese Zukunft zu investieren. Ob die Drohne im Moment schon autonom fliegt oder jetzt noch über joystick spielt dabei gar nicht so eine große Rolle. An der Börse wird die Zukunft gehandelt. Das es in der Zukunft funktioniert. Wenn es klappt und Du bist schon früh dabei, lassen sich große Gewinne erzielen, stellt sich das ganze als Flop raus und das Unternehmen macht niemals einen Gewinn, dann sieht es für die Aktie natürlich auch nicht gut aus. Ich selbst bin investiert, habe günstig gekauft und bei fast Höchststand mehr als meinen Einsatz wieder rausgeholt. Bei den Aktien, die ich noch halte, hätte ich bei spätestens 60? aussteigen sollen und bei dem jetztigen Kurs langsam wieder reingehen sollen (an der Börse lernt man ständig dazu), da ich die Idee der Flugtaxis einfach faszinierend finde und daran glaube. Wer das nicht tut, sollte auch die Finger davon lassen! Es ist ja völlig in Ordnung Zweifel zu haben. Vielleicht sind sie sogar berechtigt. wer weiß das schon. Erst in der Rückschau wird es sich erweisen, ob sie berechtigt waren oder es ein tolles Investment gewesen wäre. Nur wenn ich an ein Unternehmen glaube, sollte ich investiert sein. Auch wenn ehang jetzt auf 0 gehen sollte, wovon ich nicht ausgehe, habe ich letztlich keinen Verlust damit gemacht. Alles was jetzt noch kommt ist schön. Da ich weiter langfristig postiv gestimmt bin, bleibe ich investiert und bin eher bereit, wenn die Aktie noch weiter fällt, noch dazu zu kaufen.
|