wird immer geringer. Woran mag es liegen ? Frust ? Langeweile ? Enttäuschung ? Ich denke von allem ein wenig. Klar wir sind alle enttäuscht, das die Zahlen nicht gekommen sind. Sicher bleibt uns heute noch der Börsenschluß in Kanada. Aber was ist wenn wieder nichts kommt ? Kein Ahnung. Ich tippe fast auf eine gefakte Meldung. Es ist alles und noch viel mehr in diesem Geschäft möglich. Aber wir sollten doch positiv gestimmt sein und außerdem: das Geld ist nicht weg....es hat nur jemand anderes. In diesem Sinne eine gute Nacht und Gesundheit....die läßt sich nämlich nicht kaufen.
obwohl mal inzwischen kritisch sein muss, was die zahlen anbelangt. Ich hoffe natürlich nicht, aber man sollte ganz klar alle eventualitäten berücksichtigen
in den us boards wird es viel ruhiger genommen als hier in germany. lt. aussagen dort, werden die zahlen nochmals genau geprüft, da diese super sind.
man will schliesslich einen erfolg zu 100% präsentieren und nicht nur zu 75%.
alle in übersee sind sehr bullish auf ona.
einige behaupten sogar "zu wissen", dass der report heute , aber spätestens donnerstag, freitag kommen wird diese woche. ona, gibt meistenbs genau an diesen tagen am liebsten infos heraus.
mal öfter versucht in Can anzurufen..... kenne langsam die Ansage des Anr5ufbeantworters auswendig................................. hoffe es klärt sich morgen alles auf....
seh ich genauso boma. keine panik. meine meinung ist das sie beim durchlesen des reportes noch formfehler gefunden haben und den nochmal überarbeiten müssen. wie auch immer der report kommt definitiv die frage ist halt nur noch wann.
und da die ja anscheinend den AB zwischengeknallt haben werden die mit hochdruck dran arbeiten. so seh ich es einfach mal mit meinem sonnigen gemüht:) und hoffe mal das er noch die woche kommt.
wir können hier so lange rumrätseln, wie wir wollen, ohne den Report kommen wir nicht weiter... also, was solls, entweder mit ein paar Talern minus raus oder es draufankommen lassen... ich tendiere zu Variante 2. Wenn das falsch ist - so what.
prüfen zu wollen halte ich für Schw....... dann müssten sie ja noch mal Ing´s nach Indonesien schicken und das Ganze geht von vorne los....:-) also, Mr. Wong please give us the report we deserve, otherwise......