Da werden vermutlich vor der KE die Anzahl der Aktien durch 10 geteilt und schon gibt es eine Erhöhung nach der KE auf über 9 EUR. - Ein Wert, der sich wieder sehen lassen kann!
Hans Huckebein
: Wenn die Kapitalerhöhung nicht gestoppt wird,
dann zeigt nicht nur das aktuelle Management, sondern auch die maßgebenden Aktionäre, dass sie die Commerzbank nicht für überlebensfähig halten. Wenn die Wende bis zur HV nicht kommt und Blessing gestoppt wird, wird das verheerende Folgen für die Bank haben..
die zeiten, in denen saugen bei 1,11 eine gute idee war, sind vorbei. versuchs mal mit saugen im sommerloch, wenn die jungen aktien auf den markt drängen
diese vielzitierte und als absolute Grenze beschworene 1,11 hat nicht wirklich mehr Bestand
Abermals gab es bei der Coba einen Paradigmenwechsel und einen Boden gilt es neu auszuloten. Man hofft, ihn über der 1 zu finden. Diese Hoffnung kann aber trügen und die 1 keine unüberwindbare Grenze bedeuten.
In einer zukünftigen Range könnte die 1,11 vielleicht in der Mitte liegen. Also ein Kauf drängt sich nicht gerade auf.
brechen mit großer Wahrscheinlichkeit die Dämme und innerhalb von Tagen ist die Welt um einen Pennystock reicher geworden. Welche Auswirkungen das auf die geplante KE hätte, kann wohl niemand so recht beantworten. Einstieg also nur unter 1, aber selbst hier wäre mir noch mulmig
Minespec
: hahhaaaahahaaa.. wart doch erst mal KE ab
also soll ich 20.000 Stck kaufen ? Nein danke, zu gefährlich... ich warte ab, ob es wirklich nachhaltig nach oben geht...nachhaltig... erst dann kaufe ich
----------- "Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Hans Huckebein
: Alles redet von den ausländischen Pleitestaaten
wie Zypern, Italien, Griechenland...
dabei hat mir hier mit der Coba ein ausgesprochenes PLEITE-Unternehmen vor der Haustüre, das, wie beschämend, als "systemrelevantes" Bankinstitut schlicht nicht mit Geld umgehen kann.... die sollten besser Krawatten verkaufen statt Finanzberatung...