kommt das Gerede von einem gewissen Herr accounter, der angeblich schon vor ein paar Wochen verkauft hat. Würde ich jetzt auch sagen. Haben die Leute überhaupt keinen Anstand mehr.
Habe für die Verkaufsinfo "Sell on Good News" am 09.01.13 übrigens 11 Sterne bekommen. Selbst für dich wäre es wirklich kein Problem gewesen mal zurück zu blättern, anstatt hier so einen Unfug zu behaupten. Bleibe bitte bei der Wahrheit. So wird das nie was mit dir.
Analyst Konrad Becker erklärt im Gespräch mit dem DAF, was an den Commerzbank-Zahlen positiv und was negativ zu werten ist. Zudem erklärt er, wie wahrscheinlich ein Gesamtjahresverlust für 2013 oder eine
Der Italiener wird bald alles runterziehen, und die anderen Deppen dürfen zahlen, obwohl ja auf dem Wahlplakat der CDU 1999 davon nichts stand. Hallo Deppen, ich grüße Euch.
für was die DreBa kaufen, wenn ich mich doch schon mit DSB und Eurohypo hoffnungslos überschuldet habe. DreBa war da ein Streichholz in ein brennendes Inferno schmeißen. verstärkte den Brand um 0,00000000000000000000000000001%