geht auf Euro 4 . Dauert etwas , da wir am gesamten MArkt ein Umsatzproblem haben und der DAX nur nach den US Futures läuft ( tolles Beispiel heute morgen )
geklappt heute bin raus mit EUro 4,07. Im Tageschart Unterstützungen bei EUro 4,02 und 3,98 für Trader , die nochmal mit einem kleinen Rücksetzer rechnen
wie ich gestern schon schrieb; auffällig im xetra oderbuch 9991 stk. (im märz waren es immer 8885). denke die 4 wird gleich noch mal von oben getestet.. was dann kommt? wir werden sehen
besondere Meldung. Zum Beispiel dass jedem Anleger ein Evodackel fürs Regal, zugeteilt wird oder dass man sich mit Morphosys zusammenschließt oder von Big Pharma übernommen werden soll. Hauptsache irgendeine Meldung.
Also ich nehm zum Trost den Dackel und ärgere mich, dass ich erst bei 2,10 ? eingestiegen bin.
Dabeibleiben ist natürlich Ehrensache und oberste Bürgerpflicht.
Gracias ! Mach ich gerne . Wir haben ja in etwa das gleiche Investitions Level bei EVT , wenn ich mich recht erinnere. Ich mache mir keinerlei Kopfschmerzen mit meinem EVT Investment. Die Riesenernte wird 100 Pro kommen !! Es sieht so aus ,das Andere das auch mittlerweile erkannt haben.