Den Irakern wird es nach dem Krieg besser gehen,

Seite 6 von 9
neuester Beitrag: 28.05.08 22:10
eröffnet am: 26.03.03 08:47 von: Dancer Anzahl Beiträge: 206
neuester Beitrag: 28.05.08 22:10 von: Dancer Leser gesamt: 9100
davon Heute: 2
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 Weiter  

29.06.05 11:15

26159 Postings, 7436 Tage AbsoluterNeulingDer Schoss ist fruchtbar noch...


A.N.
(vincit sedendo)
 

29.06.05 13:52

25551 Postings, 8461 Tage Depothalbiererdie humvees müssen aber ganz schön knapp sein

inzwischen.
oder warum machen die da so ein gewese drum??

den schlußabsatz von #123 sollte jeder mal lesen, auch apfelb. und m.tom .  

29.06.05 14:40

4428 Postings, 7865 Tage Major Tom"Yeni Safak", e. islamistisch orientierte Zeitung?

Oder sollte ich sie "proislamisch/rechtskonservativ" nennen oder "islamistisch angehaucht" oder "eine den Islamisten nahe stehende Tageszeitung" oder einfach nur "islamistische Zeitung"? Das sind jedenfalls einige der Ergebnisse, die Google als Resultat liefert. Wer weiß Bescheid?

    Zitat: "Nehmen wir nur die islamistische Zeitung Yeni Safak, die der Regierung von Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan nahe steht. Am 9. Januar wurde dort in einem Artikel behauptet, US-Soldaten würden so viele irakische Leichen in den Euphrat werfen, dass einige Mullahs den Anwohnern den Verzehr von Flussfischen verboten hätten. Wiederholt behauptete das Blatt, US-Streitkräfte hätten in Falludscha chemische Waffen eingesetzt. Ein Kommentator erklärte, US-Soldaten hätten Frauen und Kinder dort vergewaltigt und deren Leichen den Strassenhunden zum Frass überlassen. Zu den «Sensationen» des Blattes gehörte die Meldung, im Irak kämpften auch tausend israelische Soldaten und US-Soldaten trieben schwunghaften Handel mit den Organen von toten Irakern."

Bizarre Hasstiraden, antiamerikanische Storys und immer wieder "ethnische Herkunft" als Gradmesser, verweisen auf ein geistiges Klima, das teilweise so grotesk ist, dass selbst in höchsten Kreisen darauf hingewiesen werden muss, dass z. B. der Tsunami nicht durch geheime US-Atomversuche ausgelöst worden war, etc. etc. Spinner und Verschwörungstheoretiker aller Länder vereinigt euch!

    Irakisch-kanadischer Journalist Dahr Jamail?

    Dahr Jamail,
    klingt wieder wie einer, der als "unabhängiger Journalist aus dem Irak berichtet" und den Amerikanern gegenüber "neutral" ist.

Evtl. erkennst du ja die Ironie, B Ghost, allerdings erwarte ich in diesem Board nicht mehr allzu viel.

Ciao!

PS Ich muss einmal das Dossier: "Türkische Lobbyisten, Islamisten, Rechtsradikale und ihr Wirken in der Bundesrepublik" nachschlagen, könnte interessante Einblicke gewähren.

.
.
.

-------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Always look on the bright side of life!
"Das Leben des Brian"
 

29.06.05 14:50

25551 Postings, 8461 Tage Depothalbiererok, der artikel is gelogen, genau, wie die blogger

von apfelb.

gut, kann ich mit leben.

aber die realität ließe sich ganz einfach darstellen, indem man haufenweise alle bilder aus irak ohne zensur zeigt.

warum machen die das nicht?`?? dann wäre schluß mit lügen!!!

m.tom , du bist schon ein besonderer scherzkeks, stellst ständig artikel von pro-us-quellen hier rein, und versuchst das als wahrheit zu vertickern.

und regst dich dann auf, wenn andere diese madig machen.

du machst aber exakt dasselbe, schon gemerkt??  

29.06.05 14:54

26159 Postings, 7436 Tage AbsoluterNeuling@Major Tom

Deine Ausdauer ist wirklich bewundernswert, ich befürchte allerdings, in den genannten "Fällen" dieses Threads auch fruchtlos.

Ich bin immer wieder erstaunt, dass offener Antisemitismus wie in #124 und #125 hier geduldet wird.


A.N.
(vincit sedendo)

 

29.06.05 15:59

4428 Postings, 7865 Tage Major TomKorrektur!

Zitat: "Evtl. erkennst du ja die Ironie, B Ghost, allerdings erwarte ich in diesem Board nicht mehr allzu viel." Ergänzung: "...von bestimmten Usern und von einigen erwarte ich überhaupt nichts mehr." Alles andere wäre ja eine unzulässige Verallgemeinerung und ungerecht gegenüber den anderen Usern. :-)

Was die Kampfrhetoriker, die man auch Krampfrhetoriker nennen könnte, anbelangt, da ist natürlich jede Diskussion sinnlos (oder fruchtlos), denn gegen Demagogen und "Mullahkraten" sind selbst "Engelszungen" machtlos. Und manch einer wird es niemals kapieren, dass er im wahrsten Sinne des Wortes "indiskutabel" ist. Wem jedoch das Gehirn vor lauter Hasstiraden und engstirniger Ideologie vernebelt ist, der hat logischerweise keinen Raum mehr für ein differenziertes Denken.

Ciao!

@AN, das hat m. E. nichts mit Ausdauer zu tun, sondern mit Gegenhalten; man muss nur einige Jahre alte Threads hervorholen, um zu erkennen, was alles möglich wäre, würden eben nicht viele User dagegenhalten. Na ja, ein bisschen Ausdauer gehört schon dazu. ;-)

.
.
.

-------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Always look on the bright side of life!
"Das Leben des Brian"
 

29.06.05 16:06

7336 Postings, 7861 Tage 54reab@AN: ich hatte dir mitgeteilt, dass

diese postings braun stinken aber trotzdem noch nicht den tatbestand der volksverhetzung erfüllen. unsere forumsregeln verbieten leider nicht den antisemitismus.


 baer45: DAX

 

29.06.05 20:25

26159 Postings, 7436 Tage AbsoluterNeuling"Interessantes" Statement, 54reab,...

...nur bin ich da völlig anderer Meinung.

http://www.ariva.de/articles/forum/forumregeln.m
http://lawww.de/Library/stgb/130.htm (Abs. 2, Satz 1)

Wie der Ermessensspielraum genutzt wird, hängt eben stark von der persönlichen Einstellung zu und Empfindsamkeit gegenüber diesen Dingen ab. Also lösch Du mal schön weiter Kalli's Kühe.

Schönen Abend noch,
A.N.


A.N.
(vincit sedendo)

 

30.06.05 09:26

8584 Postings, 8496 Tage RheumaxGehts noch, 54reab und AN?

Da  bezweifelt jemand die Neutralität eines offenbar jüdischen US-Botschafters gegenüber Muslimen (nennt man, glaube ich, immer noch Meinungsäußerung und steht bislang nicht unter Strafe), er und ein anderer machen noch einen Scherz (über Geschmack läßt sich streiten und niemand wird zum Schmunzeln gezwungen), und schon ist hier von "braun stinkenden Postings", "Volksverhetzung" und "offenem Antisemitismus" die Rede.
Warum löscht unser hochqualifizierter Meistermoderator diese teuflischen Postings nicht? Angst, sich lächerlich zu machen?
Keine Sorge, das kann nicht mehr passieren, das haben wir schon.
Gratuliere, Ariva!

Wenn Postings gelöscht werden, weil als Bezeichnung für einen Schwarzen (klingt für jemanden vielleicht auch schon abwertend..?) das Wort "Neger" verwendet wurde, dann wundere ich mich hier allerdings über nichts mehr.

Weiter so, ihr Mimosen!  

30.06.05 09:41

36845 Postings, 7607 Tage TaliskerAch Rheumax,

halt das Thema mal schön am köcheln. Da empfindet einer gewisse Postings als antisemitisch und ordnet sie als volksverhetzend ein, ein anderer spricht von "braun stinkenden Postings" - um dich zu zitieren: "(nennt man, glaube ich, immer noch Meinungsäußerung und steht bislang nicht unter Strafe)".
Du solltest dir mal den zweiten Link von AN zu Gemüte führen, darin heißt es u.a.  "2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,". War natürlich nicht deine Absicht. #125 u. #124 sind voll komisch. Wie der Begriff "Neger" belegt ist, das muss nicht jeder wissen.
Es kommt ein wenig was zusammen, oder?
Viel Erfolg beim weiteren Kampf der aufrechten, gaaanz viele böse Tabus brechenden "EndlichmaldieWahrheitSagenden" gegen die spießigen kleingeistigen Moralapostel wünscht
Talisker  

30.06.05 10:15

8584 Postings, 8496 Tage RheumaxAch Talisker

Interessant, was sich mit entsprechendem Willen in ein dürres Sätzchen alles hineinterpretieren läßt. Es zwingt Dich wirklich keiner zum Lachen, aber man kann auch ins Gegenteil übertreiben.
"Wie der Begriff "Neger" belegt ist, das muss nicht jeder wissen", nein, das kann vielleicht auch unterschiedlich empfunden werden. Begriffe unterliegen oft einer Wandlung, so dass es vielleicht auch von der Generationszugehörigkeit abhängt, wie sie empfunden und gewertet werden. Habe nachgeschlagen und mich überzeugen lassen, dass der Begriff Neger "heute überwiegend abwertend gebraucht" wird.
Ganz klar, sowas muss folglich gelöscht werden..

Viel Spass bei so schöner Arbeit wünscht
Rheumax
 

30.06.05 10:17

3379 Postings, 7054 Tage B Ghost@Rheumax. Danke für deinen Einsatz, aber

ich bin auf diese Leute nicht sauer.

Genau wie die, erwarte ich in diesem Board auch von einigen Leuten nichts positives mehr.

Ich Pappenheimer die mich damals für 2 Jahre aus dem Board geekelt haben sind halt so.

Da lässt sich nicht mit reden.

Gruß

Brad Pit  

30.06.05 10:20

3379 Postings, 7054 Tage B GhostSorry. Sollte heißen "..Ich nhme an, die Pappen-

heimer die,...."  

30.06.05 12:02

4428 Postings, 7865 Tage Major TomB Ghost/Brad Pit, das Unschuldslamm...

*lol* Wenn ich mich richtig erinnere, dann hattest du selbst einen großen Teil dazu beigetragen, weshalb du vor ca. 2 Jahren aus dem Board "geekelt" wurdest, man könnte auch sagen, du hast dich selbst "verekelt". Schaut man sich dann noch Beiträge von dir als Brad Pit an, dann finden sich genügend Postings, für die du heute sofort und dauerhaft gesperrt würdest.

Das Stichwort "Mimosen" übernehme ich gerne von Rheumax und gebe es an dich weiter. Deine Masche als Brad Pit war ja auch dieses "BP gegen den Rest der Welt"-Larifari, teilweise sogar bis ins Weinerliche abgleitend. Mag durchaus sein, dass du im Zuge deiner Wandlung zu B Ghost Kreide vertilgt hast, aber ein Wolf bleibt ein Wolf und irgendwann kann er die Maske nicht mehr aufrechterhalten. Um das zu erkennen, muss man nicht das "jüngste Geißlein" sein.

Der Wolf ist tot! Der Wolf ist tot! Nein! Der Wolf lebt immer noch, nur hat er sich anders gewandet.

Ciao!

PS Schreibe mir bitte, falls du ein Tränenväschen brauchen solltest. Btw, das mit dem Wolf, das sollte kein Kompliment sein. :-P

.
.
.

-------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Always look on the bright side of life!
"Das Leben des Brian"
 

30.06.05 13:25

25551 Postings, 8461 Tage Depothalbiererso, nachdem sich nun wieder alle eingekriegt haben

können wir ja nochmal zum wesentlichen kommen:

warum werden keine bilder aus falludschah und sonstigen orten gezeigt, in dennen größere militäroffensiven stattgefunden haben?  

30.06.05 13:34

7336 Postings, 7861 Tage 54reab@AN: in einer demokratie muss man leider

auch mit geschmacklosigkeiten leben. ich gehöre hier sicherlich zu einem, die in der vergangenheit gegen rechtextreme aussagen vorgegangen sind. werde ich auch in zukunft tun.   allerdings ist in einer demokratie nicht alles ermessungssache.

wenn du überzeugt bist, dass in den angesprochenen postimgs volksverhetzung vorliegt, verteidige dann bitte hier nicht massiv frauenverachtende postings, sondern verklage die poster. jammern bringt uns nicht weiter.

 

30.06.05 13:54

26159 Postings, 7436 Tage AbsoluterNeulingLass gut sein, 54reab, ich verteidige hier...

...gar nichts "massiv".

Allerdings bin ich der Ansicht, dass Du als einer der Mods im Board sozusagen die Judikative darstellst. Wenn Du meine Meinung nocht teilst, ok, ich darf Dich aber daran erinnern, dass für Dich diese Postings "braun stinken" (Zitat #132).

Du bist mir natürlich keine Rechenschaft ("Urteilsbegründung") schuldig, aber: Warum eigentlich?


A.N.
(vincit sedendo)

 

30.06.05 14:00

25551 Postings, 8461 Tage Depothalbiereralso ich würde vorschlagen daß ihr jetzt endlich

doch mal klage einreicht.

anders werdet ihr dieses überaus komplizierte problem wohl nicht lösen können, gelle?  

30.06.05 14:53

3379 Postings, 7054 Tage B Ghost@Major Tom. Was hast du für Probleme?

Dein Posting 139 beweist mir nur wieder, dass ich dich nicht sympathisch finden kann.

Oder sind bei den Bauern einfach nur die Sitten rauer?
Dann bin ich im Vergleich dazu halt eine Mimose.Auch gut.

Weil ich dich an deine Hinterfotzigkeit erinnert habe?

Geschenkt.


Geh mir bloß nicht weiter auf den Geist mit deinen alten Kamellen.  

30.06.05 15:05

4428 Postings, 7865 Tage Major TomB Ghost, danke für die Bestätigung!

Was zunächst nur eine Vermutung war, hast du gerade bestätigt. Eine Demaskierung wie aus dem Bilderbuch; hätte nicht gedacht, dass du so einfach aus der Reserve zu locken bist. Danke!

Ciao!

PS Ob ich dir mit etwas "auf den Geist gehe" oder nicht, das lass mal mich entscheiden; mit Beleidigungen und Pöbeleien kommst du bei mir jedenfalls nicht weit, müsstest du mittlerweile erkannt haben.

.
.
.

-------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Always look on the bright side of life!
"Das Leben des Brian"
 

30.06.05 15:09

3379 Postings, 7054 Tage B GhostLeg dich wieder hin. Kasper o. T.

30.06.05 15:11

3379 Postings, 7054 Tage B GhostÜbbrigens Major. Dein Tucholsky-Zitate am Ende jed

es Postings...

Echt beeindruckend.  

30.06.05 15:17

3379 Postings, 7054 Tage B GhostDas deutsche Volk ist seit dem 2. weltkrieg

kastriert, sobald man auf Israel zu sprechen kommt.

Man ist sofort "Antisemit", wenn man nach dem Wort "Israel" nicht ein Vater-unser bringt.


Mensch. Wacht auf.

Nicht jeder ist ein Antisemit, wenn er US- und israels Politik kritisiert.


 

30.06.05 15:47

4428 Postings, 7865 Tage Major TomImmer weiter so, B Ghost, sehr erkenntnisreich!

Ich habe nie behauptet, dass jemand ein Antisemit sei, wenn er "US- und israels Politik" kritisiert. Auch deine Behauptung: "Man ist sofort 'Antisemit', wenn man nach dem Wort 'Israel' nicht ein Vater-unser bringt.", ist ein typisches Klischee, mit dem gewisse Kreise hausieren gehen.

Ich denke, du verstehst, was ich meine und die Verbindung von Islamisten und Rechtsradikalen kommt ja nicht von ungefähr! Da habe ich anscheinend den richtigen Nerv getroffen, dein Aufschrei spricht jedenfalls Bände.

Ciao!

PS Noch einmal: Mit Beleidigungen und Pöbeleien kommst du bei mir jedenfalls nicht weit, müsstest du mittlerweile erkannt haben.

.
.
.

-------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Always look on the bright side of life!
"Das Leben des Brian"
 

30.06.05 15:50

3379 Postings, 7054 Tage B GhostMajor Tom. Heul dich ruhig aus. Ich weiß

du hast es schwer im Leben.

 

Nur Tucholsky versteht deine Verschwörungstheorien?

 

Seite: Zurück 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben