hat die USA oder die Nato die Türkei angegriffen, als die den eigenen Kurden ihre eigene Sprache verboten hat und es dann zum Guerillakrieg kam in dem die Türken massenweise Kurdische Zivilisten zu Krüppeln geschossen haben ? Wo greift die Nato ein wenn in Nordirland zwei Bevölkerungsgruppen aufeinander los gehen. Ich hasse es solche Dinge gegeneinander aufzuzählen.
Sorry solche Dinge halte ich zwar nicht für richtig, aber es SIND innenpolitische Angelegenheiten der jeweiligen Staaten, auch des IRAKS. Und das Völkerrecht sieht da kein internationales Eingreifen vor. Und auch die allmächtigen USA haben sich gefälligst an internationales Völkerrecht zu halte. Anderenfalls erleben wir bald ein weltweites Massager, wo jeder seine Nachbarn mal eben angreift unter dem Deckmäntelchen der Humanität, in Wirklichkeit aber um offene Rechnungen zu begleichen. Und das Verhalten der Amis und Engländer sind die Wegbereiter in diesem Horror.
Dancer, DARUM geht es wenn Kriegsgegner sich äussern, um die Einhaltung internationalen Rechtes. Und echt, diesem Recht ordne ich das brutale Geschehen im Irak durch den Saddam unter.
Und sag mir mal, wo auf der Welt die Amis nach so einem Krieg bessere Verhältnisse geschaffen haben. O ja, jetzt kommt Deutschland, ist aber so ziemlich das einzige mal. Und das auch nur, da man die Deutschen brauchte um die Sowjets aufzuhalten.
Pieter
|