Den Irakern wird es nach dem Krieg besser gehen,

Seite 1 von 9
neuester Beitrag: 28.05.08 22:10
eröffnet am: 26.03.03 08:47 von: Dancer Anzahl Beiträge: 206
neuester Beitrag: 28.05.08 22:10 von: Dancer Leser gesamt: 9216
davon Heute: 3
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 9  Weiter  

26.03.03 08:47
4

1329 Postings, 9155 Tage DancerDen Irakern wird es nach dem Krieg besser gehen,

als vorher.

Vorausgesetzt, daß das Land nicht in verfeindete Bevölkerungsgruppen zerfällt.

Vor dem Krieg war die brutale Herrschaft von Saddam, seinen Söhnen und den revolutionären Garden. Außerdem noch das UN-Embargo.

Beides wird nach dem Krieg nicht mehr existieren, und selbst ausgewiesene Amerika-Kritiker werden wohl nicht bezweifeln, daß die USA als Besatzungsmacht ein besseres Verhalten an den Tag legen werden als Saddam und Konsorten.

Oder andersherum: Wenn ihr im Irak leben würdet, wer wäre euch lieber als "Führer": Saddam oder Bush?  

26.03.03 08:53
1

8584 Postings, 8525 Tage RheumaxWird es denjenigen, die in diesem Krieg

gestorben sind und noch sterben werden, auch besser gehen?
 

26.03.03 08:57

2779 Postings, 8622 Tage FranzSDas ist eine philosophische Frage, die nicht

so leicht zu beantworten ist. Grundsätzlich gehe ich davon aus, dass im Jenseits alles besser ist. Aber was ist, wenn ich mich irre???

Grüsse
FranzS  

26.03.03 08:57

8683 Postings, 8337 Tage all time highdenke wie Rheumax


wenn man dir einen verwandten bzw. guten freund wegschiesst, möchte ich wissen ob dir dein neuer führer freude bereitet.

Die gossen profiteure werden wie immer die reichen u. gebildeten sein.(die sich ja schon jetzt teilweise im ausland aufhalten u. auf ihre rückkehr warten)

mfg ath  

26.03.03 08:57

8215 Postings, 8503 Tage SahneDie haben keine Probleme mehr Rheumax

Dancer schein unter den Moderatoren einen Fan zu haben.
Kaum gepostet schon hängt ein Grüner dran. Ein Schelm...  

26.03.03 08:58

8584 Postings, 8525 Tage RheumaxIch bezweifle, dass Araber

stolze, unbeugsame Menschen, dazu Moslems, einen Statthalter der USA akzeptieren können.
Ich hab die Bevölkerung auch nicht ihren "Befreiern" mit Ami-Fähnchen in der Hand zujubeln sehen, wie es sich manche wohl ausgedacht haben.  

26.03.03 09:01

4561 Postings, 8014 Tage lutzhutzlefutzbesser ja

aber nicht gemeinsam! Das Land wird zerfallen, alleine schon der Kurden wegen im Nordirak. Bis die sich untereinander zoffen, wird´s aber schon noch ein paar Jährchen dauern, so daß unsere Kinder zukünftig wieder einen Krisenherd haben, wo sie neue Waffen ausprobieren können!  

26.03.03 09:02

12104 Postings, 8180 Tage bernsteinjeder tote,egal auf welcher seite ist einer

zuviel.aber dancer hat recht.  

26.03.03 09:03

1329 Postings, 9155 Tage Dancer.

@Rheumax: Du vergisst die, die auch unter Saddam gestorben wären.

@Sahne: Dein Nachbar hat auch ein größeres Auto als du und das lässt dich nicht schlafen, gelle?  

26.03.03 09:04

8215 Postings, 8503 Tage Sahnewie meinen? o. T.

26.03.03 09:10

4023 Postings, 7899 Tage Dope4youEs wird sicher

allen besser gehen und wenn nicht dann zwingen wir sie dazu das es ihnen besser geht.
Es geht allen befreiten Ländern besser, sagen die BEFREIER.
Würde auch idiotisch sein wenn du ein Land befreist tausende der Bevölkerung killst und dannach sagst, ups hab mich wohl getäuscht es war möglicherweise doch vorher besser.
Also liebe Irakis es hat euch einfach besser zu gehen und damit basta

Dope4irak

PS: ich gehe davon aus das sich für einen Bauern im Irak eigentlich nicht viel ändert, es ist so wie oben geschrieben nur die obere Schicht wird Vorteile daraus ziehen und es wird statt einem priveligierten Diktator einen priveligierten Kanzler geben.  

26.03.03 09:13

3286 Postings, 8266 Tage PRAWDAEs gibt in Deutschland viele

Flüchtlinge aus dem Irak, die dort
verfolgt wurden.
Sprecht einmal mit denen!
Aber Deutschlands versammelte Intelligenz
bei Ariva weiss alles.  

26.03.03 09:16

58960 Postings, 7846 Tage Kalli2003woher wollt ihr eigentlich wissen, dass

es der Bevölkerung im Irak unter US-Verwaltung besser geht? Das ist doch eine ganz andere Welt. Und weil die christliche Kirche ja auch viel besser ist als der Moslem-Quatsch, werden als erstes Kirchen gebaut und ggfs. überlebende Ungläubige als Ketzer verbrannt.
Wahrscheinlich wären viele Irakis froh gewesen, wenn es an Stelle von H. einen "netteren" Herrscher geben würde, aber dieser Preis ist ja wohl eindeutig zu hoch.

Kalli2003  

26.03.03 09:18

3374 Postings, 9011 Tage PieterUnd den vielen Krüppeln wird es bestimmt auch

besser gehen. Die dürfen dann als Touristenbelustigung vor Moscheen auf dem verbliebenen Bein hüpfen oder
ganz ohne Beine sich fortbewegen, sieht lustig aus nur mit den Armen zu gehen, hab das in so einem Ami Film
gesehen bei nem lustigen Roboter.
Die Angehörigen getöteter Iraker werden bestimmt auch ganz glücklich sein, das sie die amerikanische Freiheit ohne ihre Väter, Eltern oder Kinder geniesen dürfen.

Auch den GI's wird es bestimmt besser gehen hinterher, wenn sich dann nach Monaten diese seltsame Krankheit
bildet, wie bei den Dessert Strom Oldies, wo das Hirm und die Organe langsam zerfressen werden. Und das
Pentagong sich strickt weigert, diese Erkrankung in Zusammenhang mit dem Wüstenkrieg anzuerkennen. Die damaligen GI's warten heute noch vergebens auf eine Rente oder intensive medizinische Versorgung durch die Regierung.

Sicher, allen wird es nach einem Krieg besser gehen.
Pieter  

26.03.03 09:18

8584 Postings, 8525 Tage RheumaxNach einem - für die Amis erfolgreichen - Krieg

wird es zumindest kein Embargo mehr geben.
Wer aber hat dieses Embargo wohl so lange durchgesetzt und auch eine Lockerung blockiert?  

26.03.03 09:19

5261 Postings, 7880 Tage Dr.Mabuse"Akt der Humanität", Onkel Rumsfeld erzählt:

Rumsfeld zum Krieg
"Akt der Humanität"    

US-Verteidigungsminister Rumsfeld hat die Amerikaner darauf vorbereitet, dass der Krieg noch Wochen dauern könnte. "Wir sind (...) dem Anfang noch viel näher als dem Ende", erklärte der Minister. Den Krieg nannte er einen "Akt der Humanität". Weiter
 

26.03.03 09:21

1329 Postings, 9155 Tage Dancer@Pieter

diese Krüppel gibt es schon, durch Giftgasangriffe auf Kurden im Nordirak. Aber auch in anderen Ländern des armen geprügelten Orient - durch eine Erziehungsmethode nahmens Scharia ...  

26.03.03 09:24
1

8215 Postings, 8503 Tage SahneNein, prawda

weiss alles! Denn prawda hat mit ihnen gesprochen, prawda hat mit allen gesprochen wenn man seine postings so liest. Seien es Exil-Iraker oder amerikanische Bevölkerung die Kurden, die Türken, die Russen die Chinesen, die Franzosen und alle anderen Erdenbürger: prawda kennt sie alle und weiss was sie denken und hat den vollkommenen Durchblick.

Hört auf zu diskutieren, fragt einfach prawda!

Der neue Anwärter des Ariva-Klugstuhler awards 2003
 

26.03.03 09:35

3286 Postings, 8266 Tage PRAWDAEs gibt in Deutschland

viele Flüchtlinge aus dem Irak, die dort
verfolgt wurden.
Sprecht einmal mit denen!
Aber Deutschlands versammelte Intelligenz
bei Ariva weiss alles.    
 

26.03.03 09:39

3374 Postings, 9011 Tage Pieter@Dancer,

hat die USA oder die Nato die Türkei angegriffen, als die den eigenen Kurden ihre eigene Sprache verboten hat und es dann zum Guerillakrieg kam in dem die Türken massenweise Kurdische Zivilisten zu Krüppeln geschossen haben ?
Wo greift die Nato ein wenn in Nordirland zwei Bevölkerungsgruppen aufeinander los gehen.
Ich hasse es solche Dinge gegeneinander aufzuzählen.

Sorry solche Dinge halte ich zwar nicht für richtig, aber es SIND innenpolitische Angelegenheiten der jeweiligen Staaten, auch des IRAKS. Und das Völkerrecht sieht da kein internationales Eingreifen vor.
Und auch die allmächtigen USA haben sich gefälligst an internationales Völkerrecht zu halte. Anderenfalls erleben wir bald ein weltweites Massager, wo jeder seine Nachbarn mal eben angreift unter dem Deckmäntelchen der Humanität, in Wirklichkeit aber um offene Rechnungen zu begleichen.
Und das Verhalten der Amis und Engländer sind die Wegbereiter in diesem Horror.

Dancer,  DARUM geht es wenn Kriegsgegner sich äussern, um die Einhaltung internationalen Rechtes.
Und echt, diesem Recht ordne ich das brutale Geschehen im Irak durch den Saddam unter.

Und sag mir mal, wo auf der Welt die Amis nach so einem Krieg bessere Verhältnisse geschaffen haben. O ja, jetzt kommt Deutschland, ist aber so ziemlich das einzige mal. Und das auch nur, da man die Deutschen brauchte
um die Sowjets aufzuhalten.

Pieter  

26.03.03 09:53

1329 Postings, 9155 Tage DancerJugoslawien? o. T.

26.03.03 09:53

1329 Postings, 9155 Tage DancerSüdkorea? o. T.

26.03.03 09:54

1329 Postings, 9155 Tage DancerAfghanistan? o. T.

26.03.03 10:01

1544 Postings, 7853 Tage werweißDDR ? o. T.

26.03.03 10:02

7336 Postings, 7890 Tage 54reabBRD o. T.

Seite: Zurück
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 9  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben