na da biste aber auf´m falschen Dampfer.........
ich stehe stets zu dem was ich gepostet habe....leider wird einem hier schnell der Mund verboten und so hinterlasse ich hier stets nur kleinste Spuren meines Gedankenguts.........
Humor und Gemeinheit liegen zuweilen dicht beisammen.
Intelligenz hilft, zu unterscheiden. Intelligenz hilft, zu unterscheiden. Intelligenz hilft, zu unterscheiden. Intelligenz hilft, zu unterscheiden. Intelligenz hilft, zu unterscheiden. Intelligenz hilft, zu unterscheiden. Intelligenz hilft, zu unterscheiden. Intelligenz hilft, zu unterscheiden. Intelligenz hilft, zu unterscheiden. Intelligenz hilft, zu unterscheiden. Intelligenz hilft, zu unterscheiden. Intelligenz hilft, zu unterscheiden. Intelligenz hilft, zu unterscheiden. Intelligenz hilft, zu unterscheiden. Intelligenz hilft, zu unterscheiden. Intelligenz hilft, zu unterscheiden. Intelligenz hilft, zu unterscheiden. Intelligenz hilft, zu unterscheiden. Intelligenz hilft, zu unterscheiden. Intelligenz hilft, zu unterscheiden. Intelligenz hilft, zu unterscheiden. Intelligenz hilft, zu unterscheiden. Intelligenz hilft, zu unterscheiden. Intelligenz hilft, zu unterscheiden. Intelligenz hilft, zu unterscheiden. Intelligenz hilft, zu unterscheiden. Intelligenz hilft, zu unterscheiden. Intelligenz hilft, zu unterscheiden. Intelligenz hilft, zu unterscheiden. Intelligenz hilft, zu unterscheiden. Intelligenz hilft, zu unterscheiden.
--------------------------------------------------
Humor und Gemeinheit liegen zuweilen dicht beisammen.
Intelligenz hilft, zu unterscheiden.
Beim Sprechen und beim Widersprechen.
|