Zitat Dreiklang: Xivi und der Kleinsparer können beruhigt sein. Vllt 1 oder 2 oder 3 Milliarden - ein Schnäppchen!
Nein, ich kann ehrlich gesagt nicht beruhigt sein angesichts dessen was sich in D. abspielt.
Ich habe übrigens auch das Abstellen der letzten laufenden AKWs damals hier kritisiert, denn zuerst muss der Ersatz vorhanden sein für diesen Strom und zwar nicht nur in theoretischer und rechnerischer Form, Aber ebenfalls ist es etwas beruhigend, was in den Köpfen hier gerade alles so produziert wird. Gestern waren es noch Billionen,,,,,das war es wert,,,, jetzt sind es noch 1-3 Milliarden. Das da etwas nicht stimmen kann ist offensichtlich.
Zitat Dreiklang: Und Robert Habeck wird sich für sein komplettes Versagen nach dem 24.02.2022 noch verantworten müssen - davon bin ich überzeugt.
Es ja waren die CDU/CSU unter Merkel welche den Ausstieg durchsetzten, beschlossen und auch gleich damit anfingen, die Ampel hat ihn nur fortgesetzt,,, auch nach den demokratischen Spielregeln Deutschlands. Die Gelüste einst gewählte Repräsentanten zur Verantwortung zu ziehen ist ebenfalls beunruhigend, einsperren oder mehr? Säuberungen usw...?
|