@ Böcek: Das mit dem Graben ist ja okay, bemühe mich ja auch sehr nach Infos, aber gerade LS macht die Schotten dicht wo sie nur können. Die geben gerade soviel preis wie sie müssen um nicht angemahnt zu werden. Was mit der IKB passiert steht wirklich noch in den Sternen, letztlich sind wir kleine Fische auf die niemand Rücksicht nimmt! Aber auch Mutter Natur lässt kleine Fische leben, siehe die Putzfische vor dem Maul des Hai´s ... ich weiß, komischer Vergleich, aber zutreffend Wenn Du slch hohe Anteile hast, weiß ja nicht wo dein Einstieg war, dann sitze es aus, wenn Du die Kohle nicht brauchst und warte 1-2 Jahre. Sonst zieh die Reisleine und schau nach was sicherem - Festgeld? Im Ernst, habe selber knapp 40.000 Anteile, allerdings alles um die 0,85 EUR eingesammelt. D.h. mein Risiko geht recht gut, entweder ich zocke weiter mit (danach sieht es derzeit aus) oder ich steige bei 0,70 EUR aus. Mal sehen ... Jedefalls glaube ich, dass es zuviel Unwissenheit im Markt gibt, weil niemand wirklic Bescheid weiß, die eine Hälfte abwartet (muss) und die andere möglichst wenig preisgeben möchte (vertuschen) will um den Wert des Unternehmes nicht zu schmälern. Sieh doch Dubai Gestern, Riesenwelle Gestern in den Medien, aber das Ding ist doch schon längst bekannt gewesen, dass die hohe Anleihevolumen des Emirates nicht positiv ist und letztlich leben die vom Luxus der Reichen mit ihren Inseln, Hotels etc. aber derzeit dreht ja jeder den Geldhahn zu wo man befürchtet auch nur einen Tropfen zu verschwenden. Schönes Wochenende ...
|