noch nicht verkauft,
da ich (wie oft genug geschrieben) leider viel höher (um 18 ?) nochmal massiv in Klöckner & Co eingestiegen bin und diese natürlich nicht mit Verlust verkaufe.
Meine transaktionen sind ja alle für euch transparent IM CLUB und dem dazugehörigen Thread nachzulesen und da ändert sich auch nichts dran, auch wenn ich es mittlerweile bereue hier so offen und ehrlich zu posten, weil das nicht honoriert wird, statt dessen wird man noch massiv angegriffen. Und das meist von Leuten von denen man sonst nix hört und liest, die aber nachher alles besser wissen. Aber egal.
Der Tipp mit dem Verkaufen sollte für alle gelten die um 11 ? die Chance nutzen konnten (ich konnte es mangels Cash nicht und wollte ja auf Kredit kaufen aber dafür ging es zu schnell) und noch ist die Ruhe an der Börse noch nicht wieder nachhaltig eingestellt.
Aber egal, wenn wir wirklich diese Woche noch die 18 ? + x sehen sollten hätte ich die Finanzkrise in einer Woche (trotz nicht möglichem Nachkauf) überstanden, und hätte wieder Geld für die Nachzügler, aber wie gesagt ich traue dem Frieden noch nicht, und wie kirmet geschrieben hat, jeder solllte sich seine eigene Meinung bilden denn er muß selber für sein handeln gerade stehen, und anders als die hochbezahlten Analysten und die noch höher bezahlten Verursacher und Versager der Krise koche ich auch nur mit Wasser und mache natürlich mal Fehler, und habe auch einige gemacht.
Aber richtet euch doch in Zukunft an die Dummschwätzer HIER die keine Fehler machen und alles besser wissen, damit fahrt ihr zwar nicht besser aber ihr steht wenigstens dafür nachher alleine im Regen.
Sorry allen die mich falsch verstanden haben, persönlicher Kontakt per BM hilft.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob wir die Krise diese Woche schon überwunden haben (glaube ja Nein) oder ob es nur ne heftige Korrektur war, die aber Mut macht und Klöckner & Co zu Recht als TOP-Wert glänzen läßt.
Immer vorsichtig bleiben, LG Peddy78
|