,,,irgendwie hast Du ja recht, ABER meine personal rule ist "Renne NIE einem Aktienkurs hinterher". Wenn Du's genau wissen willst ...ich bin mit 2k€ bei 0,28€ rein. Nach so einer Rally "juckt" es mich schon irgendwie in den Fingern noch a bisserl was nachzulegen. Vor allem wenn man schon fast 100% gewonnen hat. Fakt ist aber, dass momentan bei Aurora nichts Fundamentales über die News rüberkommt,auch wenn der Aktienpreis bei Aurora irgendwann mal- wenn das ganze Konzept aufgeht- weit über 1€ liegen wird. Bis dahin ist noch ein langer Weg und ich bin mal gespannt, wie sich der Kurs bis dahin entwickelt. Es wird sicherlich noch heftige Kursschwankungen geben. Darum ist und bleibt Aurora für mich "hochspekulativ" . Das muss jedem hier bewusst sein. Für all die anderen die jetzt überlegen einzusteigen: Ihr könnts ja mal wagen, eine kleine Posi auf Aurora zu setzen aber so das es nicht weh tut, ABER ich würde niemals eine fette Posi auf so einen Wert setzen, da ich einfach kein Zocker bin. Darum behalte ich auch meine Shares und werde sie jetzt nicht verkaufen !!! Mich würde ja interessieren wie das die grossen sehen, die mit mehr als 30k€ dabei sind. Wenn demnächst nichts fulminantes rüberkommt, wird es wieder einen Abverkauf geben und dann ergeben sich vielleicht auch bessere Einstiegs-Kurse. Who knows ....
|