müssen nun bezahlt werden, damit man 1 BTC sein eigen nennen kann ? ich hatte mal... lange ... sehr lange her für 1 BTC 1200,- ? / unze bekommen. ich glaube, ich hätte heute mehr ? ich schau mal auf den langzeit kurs.
Trump will Krypto per Dekret zur nationalen Priorität machen Laut anonymen Quellen will Donald Trump per Durchführungsverordnung dafür sorgen, dass sich der Umgang mit der Kryptobranche in den USA schnell ändert.
Trump macht Krypto zur Chefsache: Revolution in den USA! Trump erklärt Krypto zur Chefsache: Steuerfreiheit auf US-Krypto-Gewinne, eine strategische Bitcoin-Reserve, neue ETFs und die Begnadigung von Ross Ulbricht stehen im Raum. Mit einem Krypto-Rat und Pro-Krypto-Führungskräften will er die USA zur globalen Krypto-Supermacht machen.
"Bitcoin als Inflationsschutz: US-Bundesstaaten erwägen neue Finanzstrategien
In den USA gewinnt die Idee, Bitcoin als staatliche Reserve zu nutzen, zunehmend an Bedeutung. Vor allem in Florida und Texas wird diskutiert, wie diese Kryptowährung als Mittel gegen die Inflation eingesetzt werden könnte."
Ich gönne es dir von Herzen, allein für deine unermüdliche Informationsflut! Danke! Ich komme dich irgendwann in deinem Schloss besuchen, du darfst gerne mal Gast bei mir im wunderschönen Süden Siziliens sein ^^