tbhomy
: Beachten, dass es sich um einen Push handelt...
...der aus "gedruckter Euphorie" in Form von Berichten mit Disclaimer resultiert. Fundamental hat Hello Pal noch nicht viel auf die Reihe bekommen, wenn man sich die Filings auf SEDAR.COM anschaut.
Das hier sollte mal jemand mit VW oder Commerzbank machen. Da gingen so einige Lichter auf "rot", schätze ich mal. ;-)
Hello Pal hält sich doch relativ stabil. Für einen Verkauf sind auch manchmal andere Gründe, als das Zweifeln an einem Wert ausschlaggebend. Ich verkaufe auch, wenn ich andere Sachen bedienen muss. Nicht alle haben immer so viel Geld flüssig, das sie es lange in Aktien halten können. Fundamental hat sich bei Hallo Pal nichts geändert.
Es gibt ausreichend liquide Trader, glaub mir. Oder wolltest du sagen, dass eine Große Zahl an Klein- und Hobbyaktionäre Hello Pal kaufen ? Könnte sein. Und täte mich auch nicht wundern, wenn ich ehrlich sein soll.
Wer die Filings unter sedar.com versteht, sollte bisher eigentlich eher kritisch denken. Mal abgesehen von reichlich Phantasie, was die Userzahlen angeht. Aber ich bin nun einmal mehr für Fakten. Von daher warte ich lieber... ;-)
tbhomy
: Mit kanadischen Aktien im deutschen Freiverkehr...
...bin ich eh vorsichtig.Man hat ja in der Vergangenheit so einiges erlebt. Und wo doch nun gerade das Börsensegment Freiverkehr erneut reguliert wird..
Jasko112
: kanadische Aktien im deutschen Freiverkehr
Ja, da hast du mir einiges voraus. Gerne per BM. Da sich (und das kannst du ja bestätigen) sich Fundamental bei dieser Aktie nichts geändert hat, muss man abwarten, welche News vom Unternehmen kommen. Denke, in nächster Zeit wissen wir mehr. Alles andere wäre Spekulation, egal in welche Richtung.
Die Kanadier werden jetzt erst recht Umsätze sehen wollen, schätze ich. Sonst vergeht denen recht bald die Lust auf die "chinesischen Apps" von Hello Pal.
Wegweisend wäre nur das Erreichen einer entsprechend großen Zahl von registrierten Usern.
Es bleibt spekulativ.
P.S. Ist das eine Beta ? Und hat das Unternehmen die Erlaubnis zur Veröffentlichung erteilt ?