Kaum Interesse derzeit in D an HP.... Der Kurs läuft langsam richtung 0,20?...
Allerdings stehen hohe Ziele in der Pipeline (TravelPal und 2Mio-User-Grenze). Das Produkt scheint ja auch nicht wirklich das schlechteste zu sein, allerdings in Europa und den USA eher unbekannt...
Trotzdem sehe ich hier in diesem Wert spekualtiv dennoch einiges an Potential und denke auch, dass wir hier kurzfristig einiges an Steigerung erfahren könnten.
Langfristig muss das Produkt erst einmal zeigen, ob es sich am Markt etabliert... Denn auch 2mio Registrierungen bedeuten nicht gleichzeitig 2mio Nutzer...
Kein Wunder die Zurückhaltung, denn so lange in Kanada jemand auf den Markt wirft, was er hat...
Siehe z.B. Recent Trades/Last 25 vom letzten Freitag, zu 0,33 und zu 0,325 CAD und dazu im Vergleich die Größe der Käufe. An der OTC täten einige Forenuser in US in so einem Fall wohl bereits von "Ablade" schreiben. ;-)
Lag ja vor zwei Wochen gar nicht mal so falsch mit meiner Kursprognose :-) Allerdings hätte da nicht damit gerechnet, dass in D das Interesse quasi auf Null gesunken ist.
Komisch, dass der Wert auch nirgends mehr gepusht oder überhaupt erwähnt wird...
Naja, ich warte noch ab... Noch haben wir weder was von TP, noch von den anvisierten 2mio Nutzern gehört...
Bis Ende Mai gab es noch kein Geld aus operativen Ergebnissen. Daher holt man seitdem vermutlich weiter die Aktionäre zur Finanzierung des Unternehmens hinzu.
Siehe Posting #47.
Und das geht für gewöhnlich nur über Shares. Je mehr Shares, desto...der bekannte Kreislauf, den viele Unternehmen, die sich so finanzieren müssen, gehen. ;-)
"As at August 31, 2016, although the Company had working capital of $681,457, the Company had not yet achieved profitable operations, had an accumulated deficit of $4,676,542 since inception and expects to incur further losses in the future. These factors may cast substantial doubt on the Company?s ability to continue as a going concern."
Cash = C$ 733,994
TOTAL COMPREHENSIVE LOSS 3 month = C$ (341,190)
6 month = C$ (1,885,685)
Share Balance February 29,2016 = 25,373,978 August 31, 2016 = 64,373,978 (!)
"As at August 31, 2016, the Company had 375,189 finders? warrants outstanding with an exercise price of $0.15 per share and a remaining life of 1.70 years."
Tja, das lange angekündigte TravelPal lässt auch auf sich warten und wenn ich mir die Cash-Bestände anschaue und dann noch einen kurzen Blick auf dem 6mts comprehensive loss werfe, gibt es hier eigentlich nur zwei Möglichkeiten:
Sehr schnell Umsatz generieren oder die 100mio Aktien zu erreichen ;-)
Hier muss dringend was geschehen (und zwar kurzfristig), da es sonst ziemlich schnell den Bach runtergeht... Investor / Kapitalgeber hin oder her...
Naja, angedeutet wurde ja schon, dass Einnahmen über Werbung, etc. generiert werden können... Aber bis dahin wird erst einmal weiterhin kräftig ausgegeben...
Und wie das ganze Spielchen finanziert wird... Ich tippe auf weitere Aktien
die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass es sich um Hello Pal handelt..(handeln kann)...
der Hinweis beim Aktionär, mit der Sprache wäre ein Indiz dafür....der Spezailreport kostet 11,99 Euro glaube ich, anhand der Vorhersage, dass sich die Aktie verzehnfachen könnte, dürfte dieses Geld wert sein...
Evtl. hat ja schon jemand den Spezialreport und kann dies bestätigen, dass Hello pal gemeint ist?