OHB Technology : anschauen , Hightechplayer ..

Seite 28 von 202
neuester Beitrag: 28.06.24 16:20
eröffnet am: 26.02.04 09:18 von: Lalapo Anzahl Beiträge: 5027
neuester Beitrag: 28.06.24 16:20 von: nouveau_rich. Leser gesamt: 930738
davon Heute: 429
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... | 202  Weiter  

14.05.10 12:55

9616 Postings, 7489 Tage WalesharkEs gibt eben Menschen...

die müssen sich jeden Tag selbst auf die Schultern klopfen und sich sagen, wie gut sie sind !! Dabei ist überhaupt nichts passiert. Futures im Minus, der Gesamtmarkt im Minus  und 90% der Aktien  im Minus. Also bleib mal schön auf dem Teppich.
Grüße vom Waleshark.  

14.05.10 12:57

700 Postings, 5227 Tage ven_zykliker

ohb ist eben kein zykliker...sollte jedem einigermassen normal denkenden menschen klar sein...die marktteilnehmer sind zyklisch, die firma aber keineswegs das ist ein grober unterschied...   

14.05.10 18:17

885 Postings, 5520 Tage Athinawipfel ven

ich hab schonmal gesagt, dass ich das respektiere und toll finde wenn ven news hier reinstellt. ! aber ganz ehrlich , wenn ich nicht fähig bin verschiedene finanzseiten im net aufzurufen sollt man das mit den aktien seinlassen. für mich ist es wichtig wie die news interpretiert werden. und wnn ven die zahlen von eads anzeigt hab ich einfach den eindruck er deutet damit an  schaut mal eads ist mist und ohb toll !

und auf die schultern klopfen ohb techno und ich uns bestimmt nicht, wir hätten uns auch gerne geirrt! aber eines müssen wir uns nicht vorwerfen lassen, dass wir leute ermutigt haben gestern zu überhöhten preise zu kaufen.

 

14.05.10 18:21

117 Postings, 5304 Tage ohb technologyOHB Aktien . . .

steigen, steigen und steigen,... Heute + 3,00% und es wird noch weiter gehen, bis auf 100,-EUR bis 2020:)

DAX faellt, faellt und faellt ;), und,..... es wird noch weiter fallen!

Und was wird mir Euro passieren?. . . Euro wird sich mit Herren Obama ausgleichen!

Ven und Wipfel,... ich wuensche euch alles Gute beim anschauen, wie OHB runter geht, runter und runter!

MFG   Martin

 

 

 

 

 

14.05.10 18:31

117 Postings, 5304 Tage ohb technologyRe: Athina

Nochmals vielen dank fuer Deine kluge Antworten. ich wollte nur Armen Leuten hier helfen, das sie nicht Geld verlieren wuerden, aber mit einem IQ unter 0,00, kann man niemandem helfen und ich verstehe ueberhaupt nicht warum ven und wipfel jeden Tag OHB begleiten? Die sind ja doch Langfristige Anleger. Beiden wuerden sich Umbringen ob OHB unter 10,00€, und dass wird passeiren ob EURO auf 1:10 USD faellt!

MFG Athina.

Martin

 

14.05.10 19:07

700 Postings, 5227 Tage ven_lol

das waren doch gute zahlen von astrium oh man schon wird einem wieder was vorgeworfen *kopfschüttel* naja dann lass ichs echt sein, kein bock mehr mir nachsagen zu müssen ich dreh den leuten die hohen preise an. ausserdem haben ich und wipfel seit der wiwo news geschrieben, dass der grosse kursspike erst kommt WENN das ganze OFFIZIELL werden sollte!!!! lesen scheint nicht deine stärke zu sein.

wenn ich nicht gründlich zu mtg und zu ohb recherchiert hätte würde ich sicher nicht meine zeit vergeuden und all das hier reinstellen, schon gar nicht bei dem ösi-vollspakken hier!!!!

 ganz ehrlich: was hast du schon an infos reingestellt athina? jipppiie yeh wenn mtg kommt sind wir alle froh!!! tolles post von dir wirklich, haben sicher schon vielen leuten geholfen *daumenhoch*

 und ganz viel spass beim lesen der superintelligenten postings vom ösi depp. zu deiner info: ohb kann auch auf 0 fallen und es täte mir nicht im geringsten weh. achja  geh doch einfach ohb short wenn du überzeugt bist, dass sie fällt. und mach hier nicht so ein kindergarten daraus. schade um den schönen thread!

keinen bock mehr auf den mist. tschüss, schönes leben.

 

*an wipfel*

möchte gerne mit dir in kontakt bleiben: mail mich bitte mal an unter ohb88@gmx.ch. Danke!

 

 

14.05.10 19:15

544 Postings, 6189 Tage Freizeittrader@athina

DU glaubst nicht wirklich, dass jemand hier im Forum AKtien kauft, weil sie hier empfohlen werden oder `gute`Infos aus dem Netz hier reingestellt werden, oder?  

14.05.10 23:50

885 Postings, 5520 Tage Athinaven und co

jetzt zeigen ja paar leute ihr wahres gesicht  ! ven fängt schon wieder an zu beleidigen . jetzt reichts mir auch mit euch ! die ganze diskussion kam in gange , weil ich ohb techno recht gegeben habe  und dazu aufgefordert habe über seine these nachzudenken..... du und wipfel begebt euch wirklich auf ein niedriges niveau .

natürlich hab ich yiiipie gesagt .. brauchte aber bestimmt nicht die news von dir davon.bei den aussagen von dir, wie die zahlen von eads heute sind... hab echt den eindruck, dass du denkst , je schlechter deren zahlen sind, um so besser für ohb !

mein gott, wie naiv bist du denn, die arbeiten so  eng zusammen. tut mir leid für dich, wenn du heute in dein depot schaust und genervt bist .. aber werd hier nicht beleidigend.!!!!!!!!!!!

 

15.05.10 00:10

885 Postings, 5520 Tage Athinaven

und je öfter ich dein posting lese, destso rassistischer erscheint sie mir ...

ist vielleicht besser, wenn du dich verabschiedest, bevor du gemeldest wirst...

 

15.05.10 00:31

885 Postings, 5520 Tage Athinafreizeittraider

nein, das glaub ich nicht ! aber ven tut so, als wäre er der erste , der infos hat .

und droht dann damit sie für sich zu behalten ( lächerlich) . und dieses ganze short gequtsche geht mir auf die nerven.

sagt mir ne wkn nr für short und ich würde es machen .. es gibt meines wissen nur knock out bei ls..

ich finds auf alle fälle besser man gibt seine inrepretation preis, auch wenn sie im moment negativ sind als immer alles schön zu reden.

schau dir an was ohb techno damals vorhergesagt hat.... kurs fällt auf 13,90... er hatte recht ... er war der erste, der die mitteilung von eumetsat gefunden hat .

aber in dem moment , wenn jemand was sagt, was dem liebespaar hier nicht gefällt wird man angegiftet.

aber wie gesagt, einer hat schon sein wahres gesicht gezeigt!

P.S Ohb techno, danke für deine einschätzung !

 

15.05.10 00:40

885 Postings, 5520 Tage Athina!!

und noch eins an ven  ! ich bin an ohb viel näher dran, als du denkst !  

15.05.10 08:11

117 Postings, 5304 Tage ohb technologyAthina

Es ist alles Wahrheit was Du geschrieben hast. Ich wollte nur helfen mit meinen Analysen.

Athina, mein Privates Kontakt: ohb007@gmail.com

Es wuerde mich freuen noch weiter mit Dir diskutieren:)

MFG     Martin

 

16.05.10 16:12

885 Postings, 5520 Tage Athinatechno

ich versuch mich morgen aus dem büro bei dir zu melden. ich überleg, ob ich montag oder dienstag kurz wieder einsteige und donnerstag wieder raus gehe. mach das aber ein bischen abhängig von den vorgaben aus den usa. werde mit dir offen sprechen, auch was meine stückzahlen betrifft .

im momnt ist mein eindruck für montag : schlusskurs ca 14,10

( hängt natürlich davon ab, ob ich kaufe, dass kann den kurs schon beinflussen , smile...) grüße aus bremen ..

 

16.05.10 19:03

117 Postings, 5304 Tage ohb technologyAthina

Hehe:) Ob der Kurs v.OHB in bereich v. 14,00€ bis Dienstag fällt, werde ich am Dienstag auch kaufen,...und dann am Mittwoch wieder verkaufen. Das ist bestimmt spekulativ,... ich gehe davon aus, dass die OHB Aktien am Mittwoch bestimmt ca. 5% steigen können.

MFG Martin

 

17.05.10 00:25

6 Postings, 5178 Tage SuperMichelSchade!

Bisher hat der Thread hier ja ein recht gutes Niveau gehabt. Vieleicht etwas enthusiastisch aber sehr aktuell!
Ich steige hier als interessierter Leser  aus.
Wer will kann ja noch auf den Mega-Trade von Athina warten und kurz long gehen.
Aber bitte seit so fair und erklärt im wie danach kurz wie man  OHB Short geht!

Ciao Michel

PS: Danke an ven_! Deine letzte info (WIWo) war sehr schnell und zur rechten Zeit ,-)!  

17.05.10 08:09

885 Postings, 5520 Tage Athinaeklat

ehe es hier zum eklat kommt verabschiede ich mich hier aus dem forum. ihr könnt alle aufatmen, ihr werdet von mir nichts mehr hören. viel glück und viel spass.......  

17.05.10 09:19

9616 Postings, 7489 Tage WalesharkGute Entscheidung !

17.05.10 10:58

117 Postings, 5304 Tage ohb technologyATHINA!

Hallo, Du bist absolut die Nr.1.

Dass Du schon am Freitag und mit solchen vorgaben (DAX:aktuell +0,50%) mit OHB Vorhersage auf heute auf 14,10€ angesagt hast und genau in die Mitte getroffen hast. Respekt.

MFG Martin

Werde buy Limit unter 14,00€ angeben:)

Nochmals Gratulation!

 

17.05.10 12:01

342 Postings, 5343 Tage Wipfel@techno

...dann schreibt sie dir wohl gar nicht? So mit wirklichen Stückzahlen?

Hier nochmal deine Adresse:  ohb007@gmail.com

Vielleicht klappt es ja noch - würde uns alle freuen!

Grüße aus dem Sessel

 

17.05.10 21:12

544 Postings, 6189 Tage FreizeittraderNachbörslich

sieht`s gut aus, vielleicht erleben wir bis zu den Zahlen eine kleine Rally. Mich würde es freuen.  

18.05.10 12:05

285 Postings, 5235 Tage zafuMann, Mann

so wenig Transaktionen, und der Kurs steigt. Nicht auszudenken wenn die guten Nachrichten morgen eine "breite Öffentlichkeit" finden.....  

18.05.10 17:11

1772 Postings, 5616 Tage male2009@zafu

Morgen wird's hier ordentlich knallen!!

Ich denke, die Zahlen werden sehr gut ausfallen :-)

Gruß male
-----------
Die Tatsache, dass Leute gierig, ängstlich und töricht sind, lässt sich sehr wohl voraussehen. Nicht jedoch in welcher Reihenfolge!

18.05.10 19:07

1017 Postings, 5412 Tage dailytradeschön...eine rally steht an

zweifelsohne
-----------
"Wenn die klügeren nachgeben, setzen sich die dümmeren durch"

18.05.10 21:28

544 Postings, 6189 Tage Freizeittrader@ven + wipfel kurze Frage

bis zur Schließung des GAP benötigen wir einen Kurs von mind. 15,6, sehe ich das so richtig?  

18.05.10 23:40

9616 Postings, 7489 Tage WalesharkDie Zahlen...

werden mit Sicherheit gut ausfallen. Aber ich glaube nicht, dass es schon einen Ausblick gibt.  Nach dem (hoffentlich) Ausschreibungszuschlag zugunsten von OHB wird dann wohl auch die Prognose kräftig angehoben werden müssen. Der Ausblick wäre dann phantastisch. Warten und Daumendrücken.
Grüße vom Waleshark  

Seite: Zurück 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... | 202  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben