das glaub ich Dir. Vielleicht ist ja die neue Führung etwas redseliger und sieht positiv.Schwarze Löcher helfen den Kurs nicht nach oben. Wollen wir hoffen, dass der Spuk nun langsam vorbei ist und das 2. Quartal positiv wird.Sollte der Gewinn wirklich über 1 Mio liegen rauscht der Kurs gen Norden. Ich bleib weiterhin im Rennen und habe noch kein Stück verkauft. Viel Spaß beim Fußball
1 mio. gewinn wäre sicher möglich gewesen, nur riedel hat sich einen abgang mit 250.000 euro versüßen lassen und die HV hat auch wieder etwas gekostet. ich denke an rund 700.000 euro gewinn!!
Hatte er uns für diese Woche nicht die 2,50 versprochen und darunter sollte es dann auch nicht mehr gehen? Ich glaube, er versteckt sich vor seiner eigenen Courage.
Bruckner hat nur versucht uns zu verarschen, ist aber niemand drauf reingefallen. Wenn man dann den Spieß umgedreht hat, hat er versucht, einen vulgär zu beschimpfen. Die Beschimpfungen sind inzwischen alle gelöscht.
Trotzdem fehlt er irgendwie. Hätte zu gerne gewußt, welche Ausreden er heute hat.
aber wieder richtig von oben gedrückt. bloß keine erholung zulassen,damit auch die letzten optimisten vergrault werden. meine anteile gibts trotzdem nicht...ätsch
wenn man bedenkt, dass AR Chef Sauer gerade mal 4 Positionen seiner Bestände unter der 2 Euro-Marke aufgebaut hat. D+S 2,60 und mehr bezahlt hat und auch Olympus Todd und Lombard durchschnittlich um die 3 Euro pro Aktie bezahlt haben.
dich kann man echt nicht alleine lassen,der kurs ist ja schon wieder unten.. ;-( boardmail ist angekommen ;-) nur hast du mich zum beantworten gesperrt. solltest mal die sperre aufheben!! bis morgen gruss acker
die zum 2. Quartal vermeldet werden. Bin ich mehr als gespannt auf die Zahlen von Intershop heute. Im vergangen Jahr Q2 wurde vor Restrukurierungskosten ein Gewinn von 0,4 Mio. erwirtschaftet.
echt verflixt mit dieser aktie! da hatten wir schon kurz über die 38 tagelinie geblickt. zumindest hat börse online in der aktuelle ausgabe im statistikteil die gewinnschätzung für 2009 auf 0,09 Euro je aktie angehoben.