1. Ich mache mich über den Verlust anderer bestimmt nicht lustig!
2. Ich bin short gegangen und habe damit verdient. Nein! ich habe lediglich heute Russoil bei 26,8 Cent gekauft, da ich meine, daß die Kurse günstig sind.
3. Ich, minesfan, habe nie Originalkopien von der E-mail-Hotline gepostet, das muß wenn jemand anderes gewesen sein. Geschieht aber häufiger auch in anderen Threads!!!
4. Ich maße mich eigentlich nicht an, von Luftschlössern zu reden, jedoch habe ich zumindest Stargold für deutlich überbewertet gehalten, da de facto kaum was für diese Börsenbewertung spricht sprach. Weiterhin wollte ich darauf aufmerksam machen, welche Gefahren eine Depotaufnahme eines BB´s mit sich bringen kann, was sich dann ja auch (für viele leider) bewahrheitete.
5. Ich kann gut mit Ösi´s. Mein Arbeitgeber ist einer und biomuell ist auch ein Österreicher, mit dem ich mich auch gut verstehe (einer meiner buddies!)
Also, alles haltlose Unterstellungen oder blanker Neid, Börsenbiene!!!
Mfg Minesfan
-------------------------------------------------- An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
|