Ihr seid wohl alle grosse Experten, was? Was habt ihr nur alle gegen mich? Ich gehe doch nur konsequent meinen erfolgreichen Weg weiter, und wenn ihr dabei ein paar Gewinne erzielt, umso besser und wenn nicht habt ihr keine Strategie, weil ihr nicht in meinem Seminar wart! Ihr fahrt doch auch nicht ohne Führerschein und wenn doch, dann trifft e u c h doch die Schuld, wenn es kracht!
Ich bin sooo erfolgreich, davon könnt ihr loser euch gut und gern mal eine Scheibe abschneiden. Oder glaubt ihr, es ist so einfach ein Millionenvermögen jedes Jahr zu verdoppeln? Und ist mir das nicht bereits 6 mal hintereinander gelungen? Hää?! Da darf man eben nicht so zimperlich sein, gell? Dieses Geld liegt eben nicht nur auf der Strasse (wie in meinem Bestseller), sondern wird zu einem nicht unerheblichen Teil auch mit den 1000 Neuanmeldungen p r o M o n a t für die Hotline gemacht, seit ich meine Fernsehshow auf N 24 habe. Und auf das Frischmehl bin ich doch angewiesen, weil die alten Leser nur bis zu 98% verlängern! Alles klar?!
"Make (my) Money" ist im übrigen mittlerweile die erfolgreichste deutsche Börsensendung aller Zeiten und wird es sicher auch bleiben. Warum? Ist doch klar wie Mehlschwitze: Hier werden sehr viele interessante und seriöse Aktien besprochen. Und das Beste ist: die steigen sogar, und zwar ordentlich! So verschafft man sich bei den neu zu akquirierenden potentiellen Lesern Glaubwürdigkeit und Respekt!
So, und wenn ihr weiterhin alle so gemein zu mir seit, und ich nicht bald Entschuldigungen höre für "Loch im Kopf", "Russenmafia", "Bäcker" und was ich sonst so in den letzten Tagen in den einschlägigen Foren für einen geschmacklosen Mist lesen muss, dann zeige ich euch Anfängern mal, wo der Tortenheber hängt! Dann nehme ich eiskalt und emotionslos genau wie bei SE in dunkler Nacht mal eben RO aus der Anlage und dann steht diese Sch....aktie bei höchstens 10 cent, das ist ja wohl klar, gell? Also seht Euch vor!
|