keine freien Kapazitäten,aber normalerweise müsste man die shorties jetzt zum Schwitzen bringen. Man bräuchte nicht mehr als 10-15k $ um das Ding hochzukaufen und wir wären bei 0,04$!!! Level 2 Orderbuch zeigt einen richtigen Widerstand erst bei 0,06$.
Na, was hab ich gesagt......ich hab fast ne Woche gebraucht um mich abzuregen aber das ist Schnee von Gestern.. ich glaub ich warte noch ne Woche und dann bekomm ich die Teile zu $.015
Joker haste gesehn was mit PRVH geschehn ist seit dem Zeitpunkt als ich dir die BM geschickt hab? Da is noch viel Luft, mein pers. KZ 2USD in 6 Monden,,imo
@iternity schade das du mir nicht auf meine Anfrage in dem anderen Board bzgl "Freund" geantwortest hast, hab die Anfrage zurückgezogen!
die letzten News sind fast ein Jahr alt (ausser das die in Germany gelistet sind)
also ausser Übernahmnegerüchten und Phantasie is da meiner Meinung nicht drin, Zockerwert eben, hab mir die letzten Zahlen angeschaut (nicht nur die Letzten) und ich weiß net ich weiß net, sind schnelle 100% drin oder auch abwärts.....
joker67
: Hast Du ein gutes Nässchen mein kleiner *g*,
aber wenn ich mit meinem Bestand hier nur bei 0,12? bin,dann ist der nächste 4wöchige *****Urlaub in der Karibik mit der Familie bezahlt. Also nur nicht gierig werden.Ich bin doch eine arme Socke.
Schlusskurs:
SUN NETWORK GROUP (SNNW)
OTC BB
as of 01/23/04 16:00 ET
$0.0360 +0.0030 +9.09%
Today's Performance
Open
0.0350
Bid
0.0320
Ask
0.0360
Bid Size
50
Ask Size
50
Prev Close
0.0330
High
0.0370
Low
0.0300
52 Wk High
0.1300
52 Wk Low
0.0035
Volume
2,780,905
Restricted
No
Ist zwar kein super run geworden,aber diesmal haben die shorties nicht die Hosen angehabt.
Schade für dich jovi,aber Du könntest von mir welche zu 0,15? bekommen
bist du sicher das du an mich geschickt hast??? hab keinen Eingang, ist ja auch egal, weiß ja das du ein lieber Kerl bist, hab dir ne Anfrage geschickt, müsstest mich nu erkennen....
Ich habe noch einmal den kompletten Bericht von small cap research als link hier reingestellt. Hier sind noch ein paar Informationen mehr enthalten und die wollte ich Euch nicht vorenthalten.