to see you. Habe dich schon vermisst. Jetzt geht es bestimmt aufwärts! Übrigens, in den letzten 35 min. 125k Volumen in USA. Ich sags doch, der Umsatz steigt an. Grüsse: peter2004
joker67
: hallo peter und alle anderen Gefährten *g*
Nett das Du mich als so eine Art "Maskottchen" siehst,habe auch nach und nach genug Teile gekauft und kaufe auch weiter unterhalb der 0,03?,aber ich werde den Kurs wohl nicht alleine halten können,da überschätzt ihr wohl meinen Einfluß.(und meine finanziellen Verhältnisse)
Aber eigentlich gehe ich nicht in einen Wert um mit Verlust rauszugehen und hier wird was kommen.Ein bisschen Geduld mitbringen und dann wird das schon.Denkt daran:Hin und her macht Taschen leer.
Lieber versuche ich hier solange ich meine Kursziele noch nicht erreicht habe immer wieder bei downs nachzukaufen.Bis jetzt hat das hier sehr gut geklappt und ich habe noch keine einzige abgegeben
mal wieder an letzten Freitag, Euch auch? Fing fast ähnlich an. Dann brachen kurz vor Handelsschluß die Dämme und es ging Richtung Norden. Ob wir das gleiche Spiel auch Heute noch erleben? Der Umsatz steigt auch Überproportional! Gehe jetzt mal was Essen und schaue später noch mal rein. Also bis gleich!