die Amis spielen schon seit geraumer Zeit dieses Bäumschen wechsel dich Spiel intraday, würde mich nicht wundern wenn wir im Dow heute noch knapp behauptet schließen!!
nicht übermütig werden!!! Vorhin warst du noch der Meinung wir könnte die 10000 im Dow nochmal sehen. Auch jetzt ist dieses Szenario nicht ganz ausgeschlossen. Meiner Meinung nach könnte wir sogar nochmal Kurse um die 10100 im Dow ansteuern bevor wir wirklich unter 9815 fallen. Also Augen auf und Gewinne absichern. :-)
wenns unter 9800 geht..dann wirds schnell gehen.. zumindestens auf 9700..
@lolo ich auch...bin es ja tief im inneren noch
@all Nikkei oben gestern an 10900 gescheitert ( Resist ) wichtige Marke meines Erachtens ist die 10750 ..wenn die fällt steht mind. 10600 auf dem programm..
zum Dax :
dafür das die Techs bald 2 % Prozent vom high runter sind..haben wir bis jetzt noch nicht viel gemacht rund 1 % erst...
warum hast du beim Euro nicht bescheidgesagt? grrrrrrrrrr Im Dax sagte ich ja schon ab 4050 Short und die mittelfristigen Positionen sind ja auch noch im Depot. Das Ziel kennst du ja! *gg*
:-) *lol* ich glaube, da wollte ich sofort die ganze Hand und nicht nur den Finger. 9800 sollte heißen und die sind bereits durch, jetzt sollten wir noch etwas Abstand gewinnen, damit wir dann bei Retest richtig abprallen können. ;-)