man muss dass Glück aber auch nicht herausfordern! Der Turbo wird so lange getradet bis er ausgeknocked wird! Ach nee, glaub da hab ich was mit Krug und Brunnen verwechselt! Hol mir erst mal ein Windhoek Lager! Ice
und die Nasi hat im Wochenchart ein schönes Doppeltop..habe vorhin mit FH tel., da war er bullish und ich nervös ... so schnell ändert sich das.. da war der Dax noch bei 3962 !
des Abends ob ich ueber WE halte, immo sieht es aber sehr danach aus. Bei Dax ueber 3960 war ich auch reichlich unruhig! Muss kurz mit dem Hund raus, bin gleich wieder da! Ice
noch ist nichts entschieden, allerdings sieht es im Moment so aus als hätten die Bären die besseren Argumente. Wie gesagt nach unterschreiten der 9850 im Dow rechne ich damit das wir nahe oder sogar auf Tagestief schliessen. Ob wir dabei die 9815 unterschreiten lässt sich schwer sagen im Moment. Könnte auch sein das sie Versuchen ein Doppeltief im Dow zu generieren und wir nächste Woche nochmal eine Gegenbewegung sehen.
und im Nasdaq100 siehts auch nicht besser aus. Die haben den Move von gestern auch wieder gecovert. Wenn die dort schliessen oder Tiefer auch dort ein schönes Verkaufsignal auf Tagesbasis. Im Dow sehen wir ja schon seit langen einen für mich klaren Abwärtstrend!