Wenn sie beim Offshore Permit nur noch auf die Ratifizierung warten (s. Envoi), dann hat wahrscheinlich die Fachebene bereits der Verlängerung zugestimmt und die Absegnung von oben ist vermutlich nur noch Formsache. Das würde auch zu der bereits eingetragenen Verlängerung auf der ETAP-Seite passen.
Wenn auch in den Wochen nach der Ratifizierung nichts passiert, dürfte es wohl recht aussichtslos sein mit dem Farmout.
So, ich habe bisher alle Fundstellen zum Threadthema hier gepostet und etliche Nachbarlizenzen und die dort tätigen Unternehmen vorgestellt. Auch kleine Mosaiksteinchen tragen zum Gesamtbild bei oder können sogar wichtige Hinweise liefern, ohne die man im Dunkeln steht. Beispielsweise glaubte ja jemand im WO-Thread, das ganze Parta-Thema sei ein Fake. Oder interessant sind auch die benachbarten Offshore-Aktivitäten von Cooper, die dieses Jahr weiter gehen (neue Bohrung und dann Verkauf). Wie ich neulich schon sagte, die Story ist erstmal erzählt und neues sehe ich jetzt erstmal nicht. Ich werde zu ADX weiter recherchieren, aber melde mich nur noch bei größeren Anlässen, nicht mehr zu jedem Artikel aus der rumänischen Regionalpresse oder allen Zwischenberichten aus den Nachbar-Lizenzen. Allen die zum Thread-Thema was beigetragen haben, sage ich schonmal Danke! Mal sehen, wo wir Ende des Jahres stehen: tiefer, höher oder gleich. ;-)
|