Grüsse an alle. Ich war hier auch mal investiert und bin mit einem extremen Verlust raus. Auf der einen Seite respektiere und bewundere ich die Geduld und Beharrlichkeit der Investierten hier, auf der anderen Seite würde ich den meisten hier mittlerweil mein Mitleid bzw. mein herzliches Beileid aussprechen. Wenn es eine finanzielle Aufwendungsentschädigung geben würde, wären hier einige bereits Millionäre, so sehr wie sie sich in all die Analysen und Berichte reingekniet haben. Allen voran Japetus, der wie ein Leuchtturm in der stürmischen ADX-See den Aktionärs-Schiffbrüchigen eine Hoffnung ist und eine weitaus bessere Arbeit geleistet hat als das ADX-Management. Ich befürchte ADX ist verbrannt. Was m.E. kommen wird ist eine Umfirmierung und Neubenennung. Dann gibts einen anderen Namen und der Run auf diese neue Aktie ist eröffnet. Ich weiss auch, dass einige hier dies als persönlichen Angriff verstehen werden. Doch Japetus kennt mich und ich war hier schon 2011 mit 0,077? pro Aktie investiert, dann 2012 noch mal verbilligt und schliesslich 2013 im Oktober raus. Ich dachte mein Kopf platzt. Aus diesem Grund wünsche ich hier auch allen nur das Beste und eine Befreiung bei Pari (mindestens). Das Explorationsgeschäft ist hart und wir alle wussten, dass wir einen Totalverlust erleiden könnten. Doch niemand hat damit gerechnet, dass ADX durch ihre Fehlinterpretationen in Chorbane, die auch schon vielerorts als Betrug eingestuft wurden, massiv an Vertrauen verliert und nun keine Partner mehr findet. Envoi wurde vor knapp über einem Jahr engagiert und all die Investorenkonferenzen (die wir auf jedes kleine detail hin zerpflückt haben) haben keine Partnerschaft schmieden können. An den Permits dürfte es wohl kaum liegen, sie sind interessant. Aber entweder ist es besonders "schwierig" (Dougga/Lambouka) oder "umwelttechnisch" schwer umzusetzen (Pantelleria) oder "politisch" eine Tortur (Tunesien im allgemeinen, für das ADX nichts kann). Wie dem auch sei: den Makel wird ADX nicht mehr los. Allen nochmals viel Glück. Ich schau als stiller Mitleser weiterhin rein und danke schon mal vorab an Japetus und Co für die Infos. biotech
|