Vorerst mal danke an gullit für das Lob. Meine Entscheidung Nokia zu kaufen, war total einfach für mich. Ich hab mich in meinem Bekanntenkreis umgehört. Viele wollen Nokia, weil die Menüführung so einfach ist. Dann hat mir meine Freundin vor Weihnachten verraten, dass sie das Nokia C7 haben will, weil das Handy so edel aussieht (das war noch bevor ich überhaupt an Nokia-Aktien gedacht hab). Ich habs ihr natürlich zu Weihnachten geschenkt und durfte feststellen, dass dieses Handy wirklich toll ist. Der leiseste Fingerdruck genügt, dass es reagiert. Auch Damen mit längeren Fingernägeln kommen damit zurecht, weil das Display super funktioniert. Dann hab ich vor zirka 2-3 Jahren ein Nokia E51 von einem Arbeitskollegen abgekauft. Das hab ich heute noch. Es fiel mindestens schon 8 x runter und funktioniert immer noch einwandfrei. Weiters haben Nokia und MS viel aufzuholen auf dem Smartphone-Sektor. Nicht, dass sie das Wissen dazu nicht hätten, sondern sie habens einfach verschlafen. Den Fehler werden sie kein zweites Mal machen. Jetzt packen sie es gemeinsam an! Es wird immer wichtiger, dass das Handy mit dem Computer perfekt zusammenarbeitet, weil immer mehr Daten im Handy gespeichert werden. Wer passt da als Partner dann wohl besser als MS? Wer hat genug Cash, um auf dem Smart-Phone-Sektor zu punkten und arbeitet trotz des Verschlafens auf dem Smart-Phone-Sektor profitabel? MS u Nokia! Wer hat einen Namen und Stammkundschaft? MS u Nokia! Also, wissen kann es keiner, was passiert, aber ich bin absolut überzeugt, dass es ein großer Wurf wird! So, und jetzt werd ich mich wieder schweigend zurückziehen...:-)
|