genau richtig...! Microsoft wird sein neuens Betriebssystem nicht mehr auf x86 CPUs entwicklen sondern konzentiert auf Smarphone Cpus...! Das neue Betriebssystem wird zu 99,9% wahrschienlich so sein. Intel CPUS werdne zwar immer noch auflaufen x86 aber nicht mehr so sehr opitimiert . Stichwort Vorteil AMD fällt total weg , wenn es doch noch welche gibt... ! Und damit wird Intel in Zukunft grosse Probleme haben weil sie dabei sind immer mehr Core in X86 zu entwicklen bzw nicht mit der Entscheidung von Microsoft , nicht gerechnet haben. Ich persönlich auch nicht....! Aber da sieht man es klar und deutlich WAS FÜR EINE MACHT MICROSOFT HAT das sogar Intel der grösse CPU Herstelelr der Welt geschockt ist darüber ! Apple und Steve haben im Bereich Betriebssysteme gar nichts zu melden. In den Firmen in den Häusern überall gibt es nur Microsoft Betriebssysteme. Man wird so erzogen und das wird auch so bleiben.... Nur der Gedanke... Microsoft entwickelt ein neuens Windows 8 ....auf Smartphone Markt...ausgerichtet...weil Computer austerben (Entwicklung zeigt es, auch ich sitze schon seit 2 Jahren nur noch an meiner Docking Station ...am Notebook (700g schwer...Tosibha R500 . den Computer brauch ich nie ! ) Zusamme mit dem Know How des grössten Handyzulieferer der Welt ! (auch die Konkrrenz bedient sich von Nokia & Siemens Komponenten ! ) Es wird wohl in Zukunft ein Betreibssystem von M geben welches bis in die letzten Komponente bestens abgestimmt ist da bin ich mir sicher..! Und ein Windwos 7 Nokia wird kommen noch diesse Jahr ich bin überzeugt wenn nicht sogar arbeiten die beiden Unternehmen sicher schon an Windwos 8.als Smartphone Betreibssystem... Gruss Xpress aus FFM
|