Lieber User raurunter,
du hast die Börsenweisheit zitiert "was fällt steigt auch wieder". Nur bezieht sich diese Weisheit mit großer Sicherheit nicht auf Start-Ups wie Epoxy sondern auf große AGs. Denn im Start-Up Bereich ist es gar nicht so abwegig, dass man bis zum Totalverlust fällt. Ich wünsche das niemandem hier, aber es ist eine Möglichkeit die man zumindest in Erwägung ziehen sollte, bei allem Potenzial dieser App.
Bei dem Verhältnis von Schulden zu Erträgen ist die Firma noch lang auf frisches Geld von Investoren oder durch Kapitalerhöhungen angewiesen. Als Investor der an das Potenzial glaubt, kannst du mit Recht der Meinung sein, dass die Firma den Durchbruch schaffen wird. Momentan ist die Lage aber nun mal so, dass man von Jahr zu Jahr zusehen werden muss, wie man den laufenden Betrieb bezahlt bis endlich Erträge fließen. Ich erwarte deshalb noch in diesem Jahr eine Kapitalerhöhung, im idealfall kombiniert mit vielversprechenden News.
Das ist alles kein Beinbruch und skeptisch werde ich erst wenn eventuelle Kapitalerhöhungen mit anschließenden Re-Splits verschönert werden. Bis es aber so weit kommt, ist das alles natürlich nur Spekulation die ihr investierten mir hoffentlich nicht übel nehmt.
Gruß, gemütlicher Pullover
|