die möglichkeit unter 10 cent zu fallen hat nicht geklappt. die 11 hat gehalten und paar käufe aus dem ASK haben gar den kurs auf 13 gebracht. denke, dass der boden erreicht ist und es sehr schwer sein wird unter 12 noch shares zubekommen. die 70000 auf der 11 wurden nicht bedient. große blöcke werden nicht verkauft, aber auch nicht gekauft. in FFM zZt lediglich 14000 für 12,6. ich vermute, es werden vorerst die letzten günstigen käufe aus dem ASK möglich sein. wobei "günstig" natürlich relativ ist (mit blick auf sdie zukunftschancen) heute wurde wieder versucht den kurs nicht steigen zu lassen. 4 x 12000 auf der 13 bis 13,4 sind schon auffällig. so interessant die informationen - auch teilweise nachhaltig, von euch auch sind. denke, dass der wert trotzdem von zockern beeinflusst ist und auch wird. erst in kommenden jahren wird sich zeigen wo ROK steht. ob die prognosen eintreffen oder nicht ... schlage vor, wie schliessen den thread und lesen uns in 3 jahren wieder.... (scherz am rande) fakt: detlef: der boden für den nächsten zock ist erreicht und ich glaube, wenn du paar euros verdienen möchtest, solltest du nun einsteigen. ps: irren ist menschlich - wenn ich ich nicht irre
|