Inside: Gigaset AG (ehem. ARQUES AG)

Seite 97 von 108
neuester Beitrag: 21.11.12 17:27
eröffnet am: 03.11.10 15:04 von: cv80 Anzahl Beiträge: 2691
neuester Beitrag: 21.11.12 17:27 von: cv80 Leser gesamt: 322306
davon Heute: 36
bewertet mit 11 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 94 | 95 | 96 |
| 98 | 99 | 100 | ... | 108  Weiter  

24.03.11 11:54
2

80 Postings, 5293 Tage Luis04@woodstocj

nichts doppel ID...wie gesagt, fühl dich nicht immer gleich so angegriffen...

können wir uns jetzt endlich über gigsaet unterhalten ???  

24.03.11 11:56
4

2484 Postings, 5429 Tage Grisu007aDanke für den Schwarzen

schade eigentlich...aber irgendwie habe ich es nicht anders erwartet.....es könnte nur so kommen, dass Du irgendwann hier alleine postest....vielleicht überlegst Du Dir dann, wie Du mit anderen Mensche umgehen solltest

Im übrigen poste ich hier nichts mehr zu Gigaset, weil Du hier den Thread zumüllst mit Deinen emotionalen Ausbrüchen, die nichts, nada mit der Aktie ...sondern nur mit Dir zu tun haben.... Mir kommt das hier langsam vor wie die woody-Ego-Show.....solange man sich vor Dir auf den Boden wirft und Dich huldigt, ist alles bestens...aber wehe wenn nicht

im übrigen - aber das kannst Du ja nicht wissen, weil Du ja bei der Gründung dieses Threads nicht dabei warst: dieser Thread wurde gegründet, um einer anderen Ego-Show, nämlich der von wqi888 zu entfliehen...und jetzt geht der selbe Scheiss hier wieder ab.

und noch was....ich denke, dass ich mich besser und länger mit Gigaset beschäftigt habe, als du es bislang getan hast....und vergiss bei Deinem Angriff auch nicht, wer dich urspünglich mal zu Gigaset gebracht hat

wenn Du die Aktie jedenfalls so traden würdest, wie Du hier immer die Marken postest, hättest Du mit an Sicherhheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht die Zeit, Dich  hier so auszubreiten und Dich zum Herrscher und Beherrscher des Threads aufzuschwingen!

Damit auch von mir Ende der Durchsage: ich werde jedenfalls hier nicht mehr posten, solange Du Dich nicht einigermassen im Griff hast und endlich in der LAge bist auch mal mit anderen Meinungen vernünftig umzugehen.  

24.03.11 11:57
1

26893 Postings, 5414 Tage hokailuis04

mach mal locker und erstmal an die eigene Nase fassen:

Dein posting 2400:

Ich meine ich kaufe ja keine Aktie und denke mir..."hmm mir egal wo die hingeht.." ich habe hier investiert weil ich (nach reinem Bauchgefühl) Potenzial sehe. Warum sind wir z.B. wieder so abgestürzt...? Wohin kann es gehen?

...also bitte, Aktie nach Bauchgefühl kaufen, dann wundern das der Reichtum ausbleibt, zu faul den thread der letzten wochen durch zulesen und den grossen gefrusteten Rundumschlag... das würde ich gegen die Wand laufen nennen!...

Aber viel Glück Du weißt ja wie es besser geht;-)

-----------
"born free"

24.03.11 11:59

4524 Postings, 5659 Tage woodstock99@luis04

wer lesen kann ist klar im vorteil ... siehe postings von gestern ....
und das wars auch in deine richtung ....

hier tauchen imemr wieder user auf die nicht mal 2 postings verfasst haben und hauen gleich mal auf den putz.. schon komisch oder . ich werde dich mal melden vorsichtshalber mit der bitte auf überprüfung ob doppelid  
-----------
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt

24.03.11 12:02
3

2484 Postings, 5429 Tage Grisu007aNoch was zu CT

Deine Marken zu Arques haben immer gepasst: das habe ich auch nicht bestritten.Aber Deine emotionalen Auftritte passen halt nicht zur CT....und das ist das Problem. Denn grade die CT ist emotionslos! So einfach ist das.

Und  ausserdem gibt es halt auch noch die Fumadamentansicht...auch wenn Du ein erklärter CTler bist, kannst Du die anderen, die sich mehr damit beschäftigen, nicht als Dummköpfe darstellen.

Und nochwas: soweit ich mich entsinne, war ich z,B, im Dez die Einzige, die live von der HV hier berichtet hat....ich war die Einzige, die hier die Ausblicke für 2010/ 2011 quasi sprechfrisch und noch vor den diversen Zeitungen hier reingepackt hat.....das mag für Dich Quatsch sein....aber für ein Unternehmen sind solche Zahlen halt wichtig! Also unterstelle mir hier nicht mangelndes Engagement! Das ist nämlich schlicht unverschämt!  

24.03.11 12:04
3

2484 Postings, 5429 Tage Grisu007awoody

findest Du nicht, dass Du jetzt mit dem Verteilen von Schwarzen und Deiner Melderei wie ein Kind reagierst...das ist doch reichlich unsouverän!  

24.03.11 12:07
3

80 Postings, 5293 Tage Luis04@hokai

Frust ???
Wenn Du nicht weisst ob ich erfolgreich bin oder nicht, bzw. was mein Einstiegskurs ist? solltest Du, gelinde gesagt, die Klappe halten.

Ich dachte, ich bin hier in einem ?Gigaset-Aktien? Forum in dem es z.B. um den Kurs geht oder das Potenzial.
Sorry wenn ich hier nach Meinungen anderer Frage. Kommt nicht mehr vor.

?dann unterhaltet euch weiterhin über Krieg der Sterne, und wer wem mit welchem Auge sieht und wer wem das Schwert auf den Kopf haut.
Meine Fresse, ist das ein Kindergarten?  

24.03.11 12:12
2

26893 Postings, 5414 Tage hokaiboaaaaaaaah

............history repeats.............

Grisu, hattes Du Dich jetzt 2 Wochen zurückgezogen um Pulver zu sammeln und heute ist dann das Dampfablassventil geplatzt?
-----------
"born free"

24.03.11 12:17
1

4524 Postings, 5659 Tage woodstock99@grisu

was hast du eigentlich für ein problem ?? hast ein problem damit das es leute gibt die marken erkennen und du nicht????

ego-show .... lustig ....

ich habe hier marken gepostet usw damit nicht alle blindlinks ihr geld verzocken und das machen nämlich sehr sehr viele an der börse nur weil sie irgend eine nachricht mit kursen gelesen haben da wo einem schlecht wird...

was ich trade das kannst du einschätzen .. nicht schlecht.. hellseherin oder was ??

und zeig mir das posting von mir wo ich der ausgangspunkt war für streit .. zeig mir eines...

wer ist heute wieder mal nah sehr langer zeit aufgetaucht und haut auf den putz nur weil wir hier mal spaß machen ..............
wer ??????

@cv80 bitte sperr mich hier und dann ist nämlich alles wieder gut ............  








-----------
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt

24.03.11 12:18
3

2484 Postings, 5429 Tage Grisu007agenau hokai ;-)

Woody hat angefangen sich als den einzigen wahren Threadteilnehmer darzustellen.....da musste ich halt die history bemühen :-))))) So ist das ...Scharfsichtig erkannt...:-)))

im übrigen ist mein Ventil noch nicht geplatzt.....das solltest Du eigentlich wissen, dass das dann anders wäre:-)))


In diesem Sinne, Dir einen schöne, entspannte Mittagspause  

24.03.11 12:20
1

4524 Postings, 5659 Tage woodstock99@grisu

was hab ich ????

"Woody hat angefangen sich als den einzigen wahren Threadteilnehmer darzustellen"..


ha ha ha ha ha ha . jetzt gehts aber los .... wahnsinn ... also wer hier wohl ein ego problem hat .
-----------
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt

24.03.11 12:22
5

577 Postings, 4887 Tage Leming@grisu

Genau aus den Gründen schreibe ich auch nichts mehr. Also Daumen hoch für deine Letzten Postings... Auch auf die Gefahr dass ich jetzt wieder verbale Haue bekomme oder als COOL bezeichnet werde. Gibt eben hier nunmal Alpha-Tiere im Forum...  

24.03.11 12:29
2

4524 Postings, 5659 Tage woodstock99so .. jetzt ist gleich ruhe ...

habe cv80 ne bm geschrieben und gut is ...

so grisu jetzt kannst du dich hier mla beweisen mit deinen einschätzungen zum markt.
ich werde mitlesen und bin gespannt was da so kommt ....
-----------
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt

24.03.11 12:33
4

26893 Postings, 5414 Tage hokaiich glaube

herauszuarbeiten , wer hier jetzt das grösste Ego hat führt zu nix, denn da können wir UNS ALLE mal gemeinsam die hand reichen!

Vorschlag:
Anstatt jetzt wieder jede Anschuldigung auszudiskutieren und letztendlich verlassen die Teilnehmer beleidigt mit der Leberwurst in der Hand das Spielfeld ( wir wissen ja aus der Erfahrung wie es sowas läuft).
Geht jetzt jeder nochmal an die Luft, atmet tief durch und versucht sich dann etwas emotional zurückzunehmen aber dann wieder konstrutiv einzubringen.

So und ich geh jetzt auf den Bremermarktplatz und schaufeln mir in der Sonne eine Erbsensuppe rein, geiles Wetter;-)))
-----------
"born free"

24.03.11 12:36

596 Postings, 5421 Tage lehman08Jetzt aber

515600  

24.03.11 12:38
2

4524 Postings, 5659 Tage woodstock99ego problem ........

ich schmeiß mcih echt weg vor lachen .......

womit ich ein problem immer habe und haben werden sind kursschreierein und sonst nix ..

ps hoffentlich hat einer mein posting von gestern wenigstens noch genützt und ist long auf den dax gegangen ... wird hier meine letzte ansage sein denn wie gesagt ich habe cv80 gebeten mich zu sperren ...

in zukunft qualifizierte fragen zum verlauf bitte an leming, auftrieb, grisu007a usw stellen ......   wird lustig ....  
-----------
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt

24.03.11 12:44
2

4524 Postings, 5659 Tage woodstock99yes..

6910 :))))))...........
@grisu ...   das sind prognosen die eintreffen .....     aber das machst ja du jetzt .... :)))))))))))

-----------
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt

24.03.11 12:59

24 Postings, 5001 Tage hoolywood1dax

Gibt es irgendwelche Neuigkeiten oder wieso fängt der dax jetzt an so zu rennen?  

24.03.11 13:06
2

1461 Postings, 5563 Tage deutsche_bank24zurück zur Börse

So, jetzt genug hier gestritten. Nun gebt euch mal alle schön die Hand und dann zurück zum eigentlichen Thema:
Wer bietet 4 Euro? Hopp!!!! ;-)  

24.03.11 13:08

1461 Postings, 5563 Tage deutsche_bank24Orderbuch

1,00 : 0,27 sieht doch gut aus!  

24.03.11 13:09
7

4524 Postings, 5659 Tage woodstock99@hollywood1

break 6850 (sehr wichtig) und  break der 6915 ......   nächster bereich wird angelaufen ........
-----------
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt

24.03.11 13:11
4

1461 Postings, 5563 Tage deutsche_bank24@woodstock

Du schreibst hier immer von 6900 und so.
Lass uns doch erst mal die 4 erreichen, von da ist bis 6000 noch sehr weit!
;-)))  

24.03.11 13:13
1

24 Postings, 5001 Tage hoolywood1@woodstock99

ja die 6915 werden wir heute nicht schaffen, aber überhaupt dass der so schnell bis dahin jetzt kommt unser dax ist doch recht erfreulich  

24.03.11 13:15
2

26893 Postings, 5414 Tage hokaiich hab gestern 4,3X für morgen geboten...

uij uij uij...hatte jedoch andere Gründe;-)

Finde es sehr befremdent, das es in der letzten Zeit hier:

http://gigaset.com/ag/de/de/cms/DirectorsDealings.html

keine Meldungen gab?

Wäre vielleicht angebracht wenn der Vorstandsvorsitzende Maik Brockmann dort mal auftauchen würde!
-----------
"born free"

24.03.11 13:16
6

4524 Postings, 5659 Tage woodstock99@holly

drüber waren wir schon ..... dax hängt den amis immer noch %mäßig hinterher ....
also enormes aufhol potential .....




-----------
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt

Seite: Zurück 1 | ... | 94 | 95 | 96 |
| 98 | 99 | 100 | ... | 108  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben