meintest Du mich mit "schöne Grüsse an den Niederrhein"?????
Und was soll das Geschwätz von Insidern...glaubst Du jetzt auch, dass ich Dr. Löw bin???? (zur Info an die anderen user: das hat wqi888 mal verbreitet)
Ich denke, dass Du mit Deiner Vermutung falsch liegst! mehr kann ich dazu nicht sagen...und ich halte obendrein nichts von Verschwörungstheorien und werde mich nicht an solchen beteiligen!
Wenn Du aber von Deiner Theorie überzeugt bis, dann solltest Du schleunigst verkaufen...denn tiefer einsteigen kannst Du ja dann immer noch :-)
Ich für mich kann nur sagen, am Ende (und das wird spätestens Ende Q1 2011 sein) werden wir ein schuldenfreies Unternehmen namens Gigaset AG haben, das ca 50 Mio Cash in der Kasse hat....ob das ein so risikoreiches Invest ist, das wage ich zu bezweifeln...aber das muss jeder für sich selber entscheiden.
Und zur Klage gegen SKW nochmal der Hinweis: für Arques stehen die Chancen gut bei dieser Klage...und selbst wenn Arques keine 6,8 Mio zurückbekommt sondern nur die Hälfte, hätte sich die Klage immer noch gelohnt. Das ist einfach eine sehr einfache kaufmännische Abwägung!
|